Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel mehr verpassen.

Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel

POL-KS: Korbach (Nordhessen): 83-jährige aus Korbach vermisst; auffallend kleine Seniorin unterwegs

Kassel (ots)

Die Polizei Korbach sucht nach einer 83 Jahre alten Seniorin, die seit den Dienstagmorgenstunden des 17. Juli 2018 aus dem Stadtkrankenhaus Korbach vermisst wird. Die Veröffentlichung eines Fotos von Raisa R. soll nun bei der Suche helfen. Frau R., die dunkelbraune Haare hat und mit einem schwarzem Rock und schwarzer Jacke bekleidet ist, dürfte sich im Korbacher Stadtgebiet aufhalten.

Beschreibung: Frau R. ist ca. 150 cm groß und hat dunkelbraun gefärbte Haare. Sie trägt einen schwarzen Rock und eine schwarze Jacke, außerdem ist sie bekleidet mit einer schwarz-rot geblümten Bluse und grau-weißen Schuhen. Frau R. ist Brillenträgerin.

Die Orientierungsfähigkeit von Frau R. ist eingeschränkt. Möglicherweise ist sie erkrankt und benötigt medizinische Hilfe.

Den letzten Hinweis auf die Seniorin erhielt die Korbacher Polizei um 10:30 Uhr. Dort soll Frau R. in der Strother Straße in der Korbacher Innenstadt gesehen worden sein. Eine Funkstreife, die sofort dorthin entsandt wurde, traf die Seniorin nicht mehr an. Umfangreiche Suchmaßnahmen, die den ganzen Tag bis in die späten Abendstunden dauerten, verliefen bisher ohne Ergebnis.

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe bei der Suche nach Raisa R.. Wer die Seniorin antrifft, wird gebeten, sich ihrer anzunehmen und sofort das Polizeipräsidium Nordhessen unter Tel. 0561 - 9100 oder jede andere Polizeidienststelle zu informieren.

Rückfragen bitte an:

Jens Heine (PHK)
Polizeipräsidium Nordhessen
Grüner Weg 33
34117 Kassel
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 0561-910 0
E-Mail: ppnh@polizei.hessen.de

Während der Regelarbeitszeit
Pressestelle
Telefon: 0561/910 10 20 bis 23

Original-Content von: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Nordhessen - Kassel