Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Mettmann mehr verpassen.

Polizei Mettmann

POL-ME: Fußgänger in Velbert angefahren - 2012050 -

POL-ME: Fußgänger in Velbert angefahren - 2012050 -
  • Bild-Infos
  • Download

Mettmann (ots)

Am 10.12.2020 kam es gegen 12:45 Uhr in Velbert auf dem Rathausplatz zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine Person schwer verletzt wurde.

Ein 73-jähriger Mann aus Heiligenhaus ging zu Fuß über den Parkplatz am Rathausplatz in Velbert. Ein 62-jähriger Velberter fuhr in Schrittgeschwindigkeit mit seinem PKW der Marke BMW über diesen Parkplatz. Als er eine Kurve um geparkte Fahrzeuge fuhr, übersah er den Fußgänger, so dass es zum Zusammenstoß kam. Während der PKW aufgrund der geringen Fahrgeschwindigkeit unbeschädigt blieb, wurde der Fußgänger so schwer verletzt, dass er zur stationären Behandlung einem Krankenhaus zugeführt werden musste.

Rückfragen von Medienvertretern/Journalisten bitte an:

Kreispolizeibehörde Mettmann
- Polizeipressestelle -
Adalbert-Bach-Platz 1
40822 Mettmann

Telefon: 02104 / 982-1010
Telefax: 02104 / 982-1028

E-Mail: pressestelle.mettmann@polizei.nrw.de

Homepage: https://mettmann.polizei.nrw/
Facebook: http://www.facebook.com/Polizei.NRW.ME
Twitter: https://twitter.com/polizei_nrw_me

Original-Content von: Polizei Mettmann, übermittelt durch news aktuell