Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: OH-Oldenburg
Spektakuläres Fahrmanöver auf dem Parkplatz eines Supermarktes

Lübeck (ots)

Am späten Montagnachmittag (15.11) befuhr ein 79-jähriger Mann aus dem Kreis Plön mit seinem PKW Mercedes den Parkplatz eines Lebensmittelmarktes in Oldenburg i.H. Aus bislang ungeklärter Ursache parkte der Mercedes-Fahrer nicht auf der vorgesehenen Stellfläche, sondern überfuhr eine hinter der Parkreihe befindliche Steinmauer, auf der das Fahrzeug zum Stehen kam.

Der Mercedes musste unter Zuhilfenahme eines Krans durch ein Abschleppunternehmen umständlich geborgen werden.

Der 79-Jährige blieb unverletzt und kam mit dem Schrecken davon. Er wird für den entstandenen Schaden aufkommen müssen. Eine genaue Schadenshöhe steht allerdings noch nicht fest.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Stabsstelle/Öffentlichkeitsarbeit
Claudia Struck
Telefon: 0451/131-2006 oder 0451/131-2015
Fax: 0451/131-2019
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck