Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Lübeck mehr verpassen.

Polizeidirektion Lübeck

POL-HL: HL Kücknitz / Unerlaubt vom Unfallort entfernt - die Polizei sucht Zeugen

Lübeck (ots)

Bei der Polizei in Lübeck-Kücknitz wurde am heutigen Montagmorgen (21.01.2019) eine Verkehrsunfallflucht zur Anzeige gebracht.

Den Mitteilungen des Anzeigenden zufolge hatte dieser seinen Pkw VW Golf am Sonntagabend (20. Januar) gegen 22.00 Uhr in der Straße Redderkoppel vor dem Einmündungsbereich Gerstenfeld zum Parken abgestellt. Gegen 08.10 Uhr habe der Anzeigende am heutigen Montagmorgen eine Beschädigung am linken Außenspiegel seines Fahrzeuges festgestellt. Das Gehäuse des Spiegels und das Spiegelglas waren gebrochen.

In der Nähe des beschädigten Fahrzeuges wurde das Spiegelgehäuse eines fremden Fahrzeuges gefunden. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass der Spiegel von dem Unfall verursachenden Fahrzeuges stammt. Den Ermittlungen der Beamten der Polizeistation Kücknitz zufolge handelt es sich bei dem aufgefunden Spiegelgehäuse um den rechten Außenspiegel eines Pkw Renault Modus, Baujahr nach 2004.

Der Verursacher dieses Unfalls oder etwaige Zeugen der Berührung der beiden Fahrzeuge werden gebeten, sich unter 0451 - 300 36 30 mit der Polizeistation Kücknitz in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Lübeck
Pressestelle
Dierk Dürbrook
Telefon: 0451-131 2004 / 2015
E-Mail: pressestelle.luebeck.pd@polizei.landsh.de
http://www.schleswig-holstein.de/DE/Landesregierung/POLIZEI/Polizei_n
ode.html

Original-Content von: Polizeidirektion Lübeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Lübeck
  • 21.01.2019 – 13:55

    POL-HL: HL-St. Hubertus/Auseinandersetzung in Flüchtlingsunterkunft

    Lübeck (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (18./19. Januar 2019) kam es im Polarisweg in Lübeck zu einer gefährlichen Körperverletzung vermutlich mittels Messer. Gegen 02:00 Uhr war ein verletzter 21-jähriger Mann bei der Bundespolizei in der Ratzeburger Allee erschienen. Der Mann hatte leichte Stich-/Schnittverletzungen am Kopf. Es konnte durch die ...

  • 21.01.2019 – 10:51

    POL-HL: HL-Innenstadt/Verletzter nach Schlägerei

    Lübeck (ots) - In der Nacht von Freitag auf Samstag (18./19. Januar 2019) kam es in der Lübecker Clemensstraße zu einer körperlichen Auseinandersetzung, an der mehrere Personen beteiligt waren. Gegen 01:00 Uhr wurden Streifenwagen zum Tatort geschickt, da dort eine Person blutend am Boden liegen soll. Polizeilichen Erkenntnissen zur Folge war es nach einem Streit zu der Auseinandersetzung gekommen. Gemäß ...