Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

POL-OF: Pressebericht des Polizeipräsidiums Südosthessen vom 14.10.2018

Offenbach (ots) - Bereich Offenbach

1. Spiegel abgefahren und abgehauen - Mühlheim

Die Mühlheimer Polizei sucht den Fahrer eines Kleinbusses, der am Freitagmorgen den Außenspiegel eines geparkten Autos in der Lämmerspieler Straße 22 abgefahren hat. Zeugen hörten um 06.35 Uhr einen Schlag und sahen einen weißen Transporter, ähnlich einem VW-Bus, mit farbiger Werbeaufschrift auf der rechten Karosserieseite, wegfahren. Zurück blieb der kaputte linke Außenspiegel eines roter Ford Transits, der ordnungsgemäß am rechten Fahrbahnrand in Fahrtrichtung Lämmerspiel parkte. Die Polizei in Mühlheim bittet Unfallzeugen sich unter 06108/6000-0 zu melden.

Bereich Main-Kinzig

1. Verletzte bei Busunfall - Hanau

Vier Leichtverletzte ist die Bilanz eines Unfalls an der Kreuzung Otto-Wels-Straße / Wilhelmstraße, der sich am Samstagnachmittag ereignete. Ein Linienbus der Hanauer Verkehrsbetriebe befuhr um 16.55 Uhr die Lamboystraße und wollte die Kreuzung bei "Grünlicht" in Richtung Wilhelmstraße passieren. Zeugenhinweisen zufolge betrat ein Fußgänger bei "Rotlicht" die Fahrbahn, worauf der Busfahrer eine Vollbremsung einleitete. Zwischen Bus und Fußgänger kam es zu keiner Berührung. Beim mutmaßlich unter Alkoholeinfluss stehenden 55-jährigen Fußgänger wurde eine Blutprobe genommen. Die 19-, 22-. 48- und 55-jährigen Fahrgäste wurden ambulant ärztlich versorgt. Unfallzeugen melden sich bitte bei der Polizeistation Hanau I unter 06181/100-611.

Die Autobahnpolizei berichtet:

Kein Beitrag

Offenbach am Main, 14.10.2018, Bernd Fenske, PvD

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Südosthessen
Geleitsstraße 124, 63067 Offenbach
Polizeiführer vom Dienst (PvD)

Telefon: 069-80 98-0
Fax: 069-80 98-2307
E-Mail: ppsoh@polizei.hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Südosthessen - Offenbach

Das könnte Sie auch interessieren: