Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen

POL-GI: Pressemeldungen vom 25.10.2018: Wickeltasche aus Auto entwendet+++Frau wohlbehalten gefunden+++Polizeieinsätze wegen Schlägereien

Gießen (ots)

Gießen: Wickeltasche aus Auto entwendet

In der Straße Badenburger Hohl haben Unbekannte am Dienstagnachmittag ein Auto aufgebrochen. Die Täter hatten in Wieseck eine Scheibe eingeschlagen und aus dem Innenraum eines Ford eine Wickeltasche mitgehen lassen. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter der Rufnummer 0641 - 7006 3755.

Gießen: Fahndung führt zum guten Ende

Mit mehreren Streifenwagen fahndete die Polizei am Mittwochabend in Petersweiher nach einer 24 - Jährigen. Die Frau hatte gesundheitliche Probleme und war zu Fuß unterwegs. Eine Streife konnte die Frau dann wenig später finden und zur ärztlichen Versorgung in ein Krankenhaus bringen. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Gießen: Schlägerei auf der Straße

Auf der Frankfurter Straße haben sich zwei Personen im Alter von 24 und 55 Jahren am Mittwoch, gegen 21.15 Uhr, in die Haare bekommen. Dabei soll der Jüngere dann mehrmals mit der Faust zugeschlagen haben. Als er 55 - Jährige am Boden lag, soll er von dem Wohnsitzlosen 24 - Jährigen mehrfach zugetreten haben. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Linden: Polizeieinsatz in der Robert-Bosch-Straße

Wegen einer Schlägerei, die am Mittwoch, gegen 22.20 Uhr, in der Robert-Bosch-Straße gemeldet wurde, rückten mehrere Streifenwagen in Großen-Linden an. Offenbar hatte ein 21 - Jähriger Streit mit einem 30 - Jährigen und weiteren Personen. Dabei soll es dann in dem Treppenhaus eines Mehrfamilienhauses zu einer tätlichen Auseinandersetzung gekommen sein. Dabei soll auch eine Aluminiumstange eingesetzt worden sein. Verfahren wegen gefährlicher Körperverletzung wurden eingeleitet. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Verkehrsunfälle:

Lich/B457: Vorfahrtsunfall

In der Auffahrt "Hungener Pforte / Bundesstraße 457" stießen am Dienstagmorgen zwei Autos zusammen. Gegen 11.30 Uhr wollte eine 18-jährige Fahrerin mit ihrem Twingo von der "Hungener Pforte" von Langdorf kommend auf die Bundesstraße in Richtung Hungen einfahren. Dabei kam es zur Kollision mit einem vorfahrtsberechtigten 27-jährigen BMW-Fahrer, der in Richtung Hungen unterwegs war. Der Sachschaden an beiden Autos wird auf 7000 Euro geschätzt.

Laubach: Auto überschlägt sich bei Ruppertsburg

Ein 57-jähriger Fahrer aus Polen fuhr am frühen Mittwochabend (24.10.2018), gegen 18.15 Uhr, mit seinem Renault auf der Kreisstraße (K146) von Wetterfeld in Richtung Ruppertsburg. Vor einer langgezogenen Rechtskurve verlor er offenbar aufgrund überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über sein Fahrzeug und kam nach links von der Fahrbahn ab. Dort überschlug sich das Auto und blieb nach zirka 20 Metern auf dem Dach liegen. Der Fahrer und seine drei Beifahrer (31, 46 und 53 Jahre) verletzten sich glücklicherweise nur leicht. Der Fahrer zahlte eine Sicherheitsleistung in Höhe von 250 Euro. Hinweise bitte an die Polizeistation in Grünberg unter der Telefonnummer 06401 - 91430.

Gießen: Grundstücksmauer beschädigt

Ein bislang unbekannter Verkehrsteilnehmer beschädigte am Mittwochvormittag, 24. Oktober, zwischen 07.30 Uhr und 08.10 Uhr eine Grundstückmauer in der Karl-Keller-Straße. Der Sachschaden wird auf über 4000 Euro geschätzt. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Nord unter 0641/7006-3755.

Langgöns: Parkrempler in der Bahnhofstraße

Einen Schaden in Höhe von über 1000 Euro hinterlässt ein Unbekannter am Dienstag (23. Oktober) nach einem Parkrempler an einem weißen Seat Leon. Die 18-Jährige Besitzerin stellte ihr Auto um 07.00 Uhr auf dem Pendlerparkplatz in der Bahnhofsstraße ab. Bei ihrer Rückkehr gegen 17.45 Uhr bemerkte sie frische Schäden an der Stoßstange, Radkasten sowie Beifahrertür hinten rechts. Hinweise bitte an die Polizeistation Gießen Süd unter 0641/7006-3555.

Sabine Richter Pressesprecherin

Jörg Reinemer Pressesprecher

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mittelhessen
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Ferniestraße 8
35394 Gießen
Telefon: 0641-7006 2040
Fax: 0641-7006 2048

Twitter: https://twitter.com/polizei_mh
Facebook: https://facebook.com/mittelhessenpolizei

E-Mail: poea-gi.ppmh@polizei.hessen.de oder
http://www.polizei.hessen.de/ppmh

Original-Content von: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Gießen