Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen

26.05.2019 – 16:52

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Motorradfahrer tödlich verunglückt

Rotenburg a.d.F. (ots)

Am Sonntag, 26.05.19, gegen 12:20 Uhr, befuhr eine Gruppe von Motorradfahrern die Kreisstraße 55 zwischen Cornberg und Boxerode, Landkreis Hersfeld-Rotenburg. Aufgrund eines Fahrfehlers kam der als Schlussfahrzeug fahrende 50-jährige Motorradfahrer aus Dorsten in einer Rechtskurve von der Fahrbahn ab und prallte gegen einen Baum. Er zog sich schwere, innere Verletzungen und mehrere Brüche zu und wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Klinikum geflogen. Dort erlag er kurz nach der Einlieferung seinen schweren Verletzungen. Zur genauen Ermittlung der Unfallursache wurde ein Gutachter eingeschaltet. Es liegen keine Hinweise auf eine Beteiligung weiterer Verkehrsteilnehmer vor. Peter Lang, Polizeiführer vom Dienst.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon: 0661 105-2031
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell