Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Osthessen

24.08.2018 – 14:45

Polizeipräsidium Osthessen

POL-OH: Streit eskalierte - Täter festgenommen

Fulda (ots)

Freitag, 24.08.2018

Streit eskalierte, Täter festgenommen Fulda - Am Freitagvormittag wurde der Polizei, gegen 10 Uhr, gemeldet, dass es in der Petersberger Straße zu einer Auseinandersetzung zwischen einem Mann und einer Frau gekommen sei. Während des Streits soll die männliche Person die Frau bedroht haben. Der Aggressor hatte mittlerweile den Tatort verlassen. Im Rahmen der Ermittlungen und mit Hilfe von Zeugen konnte der mutmaßliche Täter, ein 50-Jähriger aus dem Vogelsbergkreis, von Polizeibeamten am späten Vormittag im Fuldaer-Innenstadtbereich festgenommen werden. Die Ermittlungen der Kriminalpolizei dauern derzeit noch an.

Wolfgang Keller Pressesprecher, Tel.: 0661 / 105-1010

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Osthessen
Pressestelle
Telefon:
Fulda (0661-105-1011)
Bad Hersfeld: (06621-932-131)
Vogelsberg: (06641-971-130)
E-Mail: Pressestelle.PPOH@Polizei.Hessen.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Osthessen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Osthessen