Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Werkzeuge aus Firmenwagen entwendet

Lübbecke (ots)

Unbekannte stahlen aus einem Firmenfahrzeug an der Zeiss-Straße in Lübbecke hochpreisige Werkzeuge. Der Tatzeitraum dürfte zwischen Donnerstagabend, 17:00 Uhr und Freitagabend, 17.45 Uhr liegen.

Einem Mitarbeiter ist am Freitagabend (14.04.) auf einem Firmengelände an der Zeiss-Straße aufgefallen, dass die Fensterscheibe eines dort abgestellten Wagens beschädigt war. Aus dem Laderaum des Renault Traffic, erbeuteten die unbekannten Täter einen Winkelschleifer, eine Bohrmaschine und einen Akkuschrauber des Herstellers Makita sowie eine elektrische Presszange.

Die Polizei sucht Zeugen, die im Tatzeitraum im Bereich der Zeiss-Straße Beobachtungen gemacht haben. Hinweise nimmt die Polizei Minden-Lübbecke unter Telefon (0571) 8866-0 entgegen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 14.04.2023 – 16:01

    POL-MI: Unfallverursacher hinterlässt Zettel

    Porta Westfalica (ots) - Ein an der Meißner Straße in Neesen abgestellter Ford ist in den Nachmittagsstunden des Donnerstags (13.04.) von einem bisher unbekannten Verkehrsteilnehmer beschädigt worden. Der Verursacher hinterließ am Wagen sogar einen Zettel mit einer Telefonnummer. Bisher konnte noch kein Kontakt zum Anschlussinhaber hergestellt werden. Die Besitzerin des roten Kleinwagens hatte das Fahrzeug gegen 13 ...

  • 14.04.2023 – 11:51

    POL-MI: Seniorin wird Opfer von falschem Wasserwerker

    Minden (ots) - Eine 92-jährige Frau ist am Mittwochnachmittag das Opfer eines falschen Wasserwerkers geworden. Weil der Mann vorgab, ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes zu sein, gewährte die Mindenerin Einlass in ihre Wohnung. In der Folge gelang es dem Trickbetrüger Schmuck im Wert von mehreren Tausend Euro zu stehlen. Der Betrüger klingelte gegen 15 Uhr an der Wohnungstür der Rentnerin an der Rodenbecker Straße im ...