Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Unfall an der Königstraße - Autofahrer wird um Kontaktaufnahme gebeten

Minden (ots)

Nach einem Verkehrsunfall an der Ecke Königstraße / Hahler Straße am Freitagmittag bitten die Verkehrsermittler einen beteiligten Autofahrer um Kontaktaufnahme.

Den Erkenntnissen der Polizei zufolge hatte ein 15 Jahre alter Radfahrer gegen 11.45 Uhr die Hahler Straße in Richtung der Königstraße befahren und den dortigen Fußgängerüberwegs fahrenderweise überqueren wollen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw eines Autofahrers, der die Königstraße befuhr. Nachdem sich der Mann nach dem Zustand des Jugendlichen erkundigte, der aber offenbar zunächst erwiderte, keine medizinische Versorgung zu benötigen, setzte er seine Fahrt ohne seine Personalien zu hinterlassen fort. Dies gab der leicht verletzte Teenager später gegenüber den Beamten zu Protokoll.

Der dunkelhaarige Autofahrer mittleren Alters konnte von dem Jugendlichen mit einer geschätzten Körpergröße von 175-180 cm und von untersetzter Statur beschrieben werden. Zudem trug der Mann einen grauen Vollbart, eine dunkelrote Strickjacke und eine blaue Jeans. Bei dem Auto dürfte es sich den Angaben nach um einen grauen Skoda älteren Modells handeln.

Zur Klärung des Sachverhaltes wird der bisher unbekannte Autofahrer von der Polizei unter Telefon (0571) 88660 um Kontaktaufnahme gebeten. Auch mögliche Augenzeugen mögen sich melden, so die Bitte der Polizei.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke