Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autoknacker in der Kanalstraße aktiv

Bad Oeynhausen (ots)

In der Nacht zu Mittwoch haben Unbekannte drei an der Kanalstraße geparkte Autos aufgebrochen.

Den Erkenntnissen zufolge schlugen die Täter im Zeitraum Dienstag, 18.45 Uhr bis Mittwoch, 3.40 Uhr jeweils ein oder mehrere Scheiben eines grauen Nissan Micra, einer grauen Mercedes C-Klasse sowie eines ebenfalls grauen VW Golf ein und durchwühlten den Innenraum. Die Autos hatten im Tatzeitraum nebeneinander abgestellt auf dem Parkplatz südlich der Kanalstraße im Bereich der in Richtung ZOB führenden Treppe gestanden. Ob und welche Gegenstände die Täter mit sich nahmen, ist gegenwärtig unklar und Bestandteil der polizeilichen Ermittlungen.

Zeugenhinweise bitte an die Polizei unter Telefon (0571) 88660.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 02.11.2022 – 14:59

    POL-MI: Mutmaßliche Paketboten überfallen Seniorin - Tatverdächtige ermittelt

    Minden (ots) - Intensive Ermittlungen der Kriminalpolizei führten die hiesigen Beamten zu drei Tatverdächtigen (20, 21 und 25), die Mitte Oktober als mutmaßliche Paketboten verkleidet eine Seniorin im Mindener Stadtteil Königstor überfallen und in ihrem Keller eingesperrt hatten. Bei Wohnungsdurchsuchungen in Minden und Porta Westfalica konnte zwischenzeitlich ...

  • 02.11.2022 – 14:54

    POL-MI: Drei Autos in Hille aufgebrochen

    Hille (ots) - In der Nacht zu Dienstag sind drei in der Straße Griepshop geparkte Autos aufgebrochen worden. So zertrümmerten Unbekannte an einem roten Opel Corsa und einem schwarzen Kia Stonic, beide waren zuvor vor dem Wohnhaus mit der Nummer 28 abgestellt worden, sowie einem weiteren roten Opel Corsa, welcher im Bereich des Wohnhauses 26 geparkt worden war, jeweils eine Seitenscheibe und durchwühlten den Innenraum. ...