Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto überschlägt sich auf Getreidefeld

POL-MI: Auto überschlägt sich auf Getreidefeld
  • Bild-Infos
  • Download

Espelkamp (ots)

Am Montagnachmittag ist bei einem Verkehrsunfall auf der Erfmeyerstraße Sachschaden entstanden.

So hatte ein 38 Jahre alter Honda-Fahrer aus Preußisch Oldendorf gegen 15.40 Uhr die Erfmeyerstraße zur Gestringer Straße hin befahren und war kurz nach der Einmündung "Im Strange" nach rechts auf den Grünstreifen geraten. Von dort schleuderte der Pkw auf ein anliegendes Getreidefeld, überschlug sich und kam schließlich auf den Rädern stehend zum Stillstand. Sowohl der Fahrer als auch ein weiterer 22 Jahre alter Fahrzeuginsasse blieben offenbar unverletzt.

Im Rahmen der Unfallaufnahme gab der Preußisch Oldendorfer zu Protokoll, dass er wegen zweier entgegenkommender Fahrzeuge auf den Grünstreifen habe ausweichen müssen und anschließend die Kontrolle über das Auto verlor. Da sich den Polizisten Verdachtsmomente eines vorherigen Drogenkonsums beim 38-Jährigen ergaben, wurde ihm nach einem positiven Vortest eine Blutprobe entnommen. Den Führerschein behielten die Gesetzeshüter ein, das Auto musste abgeschleppt werden.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 31.05.2022 – 10:19

    POL-MI: Pkw schleudert nach Kollision in Waldstück

    Rahden (ots) - Bei einem Zusammenstoß zweier Autos auf der Ampelkreuzung Diepholzer Straße (B 239) / Lemförder Straße haben sich am frühen Montagmorgen drei Personen leicht verletzt. Den Angaben zufolge hatte ein 37 Jahre alter VW-Fahrer aus Lage gemeinsam mit einem Mitfahrer (21) aus Horn-Bad Meinberg gegen 4.45 Uhr die Bundesstraße in Richtung Wagenfeld befahren. Zeitgleich befand sich eine 48-jährige Stemwederin ...

  • 31.05.2022 – 09:56

    POL-MI: Wildunfall: Motorradfahrer kollidiert mit Reh

    Porta Westfalica (ots) - Bei der Kollision mit einem Reh auf der Rintelner Straße in Nammen am Montagmorgen erlitt ein 22-jähriger Motorradfahrer leichte Verletzungen. Der Mann aus Rinteln war mit seinem Motorroller gegen 7.45 Uhr in Richtung Minden unterwegs, als laut Polizei auf gerader Strecke plötzlich das Tier auf der Fahrbahn auftauchte. Den Angaben des 22-Jährigen zufolge habe er keine Möglichkeit für ein ...

  • 30.05.2022 – 12:41

    POL-MI: Steine auf Windschutzscheiben geworfen

    Stemwede (ots) - Nach einer Sachbeschädigung an vier Autos in Levern am Samstagabend bittet die Polizei um Hinweise zu dem bisher unbekannten Verursacher. Zwei Zeuginnen hatten gegen 23.10 Uhr mehrere laute Geräusche am Bruchweg gehört, woraufhin sie zu ihren in Nähe der Einmündung zum Wellengrund auf dem Parkstreifen stehenden Pkws gingen. Dabei bemerkten die jungen Frauen, dass sich eine Person hastig mit einem ...