Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Autofahrt endet im Vorgarten - Fahrer alkoholisiert

Lübbecke (ots)

Ein stark alkoholisierter Autofahrer verlor am Sonntagabend im Einmündungsbereich der Straßen Osterbergfeld zum Schusterbrink die Kontrolle über seinen Wagen und landete in einem Vorgarten. Bei der Unfallaufnahme stellte die Streifenwagenbesatzung die Alkoholisierung des verletzten Lübbeckers fest. Zur Behandlung wurde er mittels Rettungswagen dem Krankenhaus Lübbecke zugeführt. Hier entnahm ihm auch eine Blutprobe. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Gegen 19.15 Uhr befuhr der 63-Jährige mit seinem Seat MI die Straße Osterbergfeld in Richtung Schusterbrink. Hier verlor er die Kontrolle über seinen Wagen. Aufgrund der Unfallspuren konnte ermittelt werden, dass er auf der abschüssigen Straße die Kontrolle über das Auto verlor, von der Fahrbahn abkam, und in eine Hofeinfahrt rollte. Hierbei beschädigte er zunächst einen abgestellten Nissan sowie anschließend einen Zaun. Erst an einer direkt vor einer Hauswand aufgestellten Gartenbank kam das Auto zum Stehen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 23.03.2020 – 12:48

    POL-MI: Rollerfahrer touchiert Fahrradfahrer und flüchtet

    Espelkamp (ots) - Im Kreuzungsbereich Ratzenburger Straße und Marie-Harting Straße stießen am Freitagmorgen eine Roller- und Fahrradfahrer zusammen. Der Zweiradfahrer flüchtete anschließend. Nun sucht die Polizei nach dem Flüchtigen. Nach derzeitigen Ermittlungsstand befuhr der Fahrradfahrer die Ratzenburger Straße gegen 5.50 Uhr in Richtung Osnabrücker Straße (L 770). Als er gerade in Höhe der Marie-Harting ...

  • 21.03.2020 – 17:09

    POL-MI: Fast doppelt so schnell wie erlaubt: Autofahrer mit Tempo 98 unterwegs

    Minden (ots) - Bei einer Geschwindigkeitskontrolle auf der Stemmer Landstraße in Minden hat die Polizei am Donnerstag zahlreiche Verkehrssünder zur Kasse gebeten. Insgesamt stellten die Einsatzkräfte 80 Verstöße fest. Dies hat für 30 Autofahrer eine Ordnungswidrigkeitenanzeigen zur Folge. Acht von ihnen müssen mit einem Fahrverbot rechnen. Trauriger ...