Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Rollerfahrer prallt in Neesen gegen geparktes Auto

Westfalica (ots)

Ein 45-jähriger Rollerfahrer ist am frühen Montagnachmittag auf der Hausberger Straße in Neesen gegen ein geparktes Auto gefahren. Dabei zog sich der Mann leichte Verletzungen zu.

Der 45-Jährige war gegen 14 Uhr aus Richtung der B 482 kommend in Richtung der Meißener Straße unterwegs, als er auf dem Teilstück aus bisher ungeklärten Gründen nach links von seiner Fahrspur abkam und gegen einen am gegenüberliegenden Fahrbahnrand abgestellten Ford prallte. Eine vorbeikommende Autofahrerin fand den kurzzeitig nicht ansprechbaren Mann auf der Straße liegend vor und leistete Erste Hilfe.

Der alarmierte Rettungsdienst brachte den 45-Jährigen zur weiteren Behandlung ins Krankenhaus. Da die mit der Unfallaufnahme betrauten Polizeibeamten Hinweise auf einen möglichen Genuss von Betäubungsmittel durch den Zweiradfahrer fanden, wurde dem Mann eine Blutprobe entnommen. Noch im Laufe des Tages konnte der Rollerfahrer das Klinikum wieder verlassen.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 06.01.2020 – 16:05

    POL-MI: Unbekannter beschädigt roten Seat

    Bad Oeynhausen (ots) - Am vergangenen Samstag (04.01.20) beschädigte ein bisher unbekannter Autofahrer einen roten Seat. Der Wagen war zwischen 19.40 und 22.45 Uhr auf dem Parkplatz der Bali-Therme abgestellt. In der Zeit fuhr der Verursacher gegen die hintere Tür auf der Fahrerseite. Hinweise bitte unter der Rufnummer (0571) 8866-0 an das Verkehrskommissariat in Bad Oeynhausen. Rückfragen ausschließlich von ...

  • 06.01.2020 – 14:44

    POL-MI: Mann nach Diskobesuch durch Mersserstich verletzt

    Minden, Obernkirchen (ots) - In der Nacht zu Samstag (04.01.2020) kam es vor einer Diskothek in der Portastraße zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Personengruppen. In der Folge wurde ein 20-jähriger Oberkirchener mit einem Messer verletzt. Der Tatverdächtige konnte festgenommen und dem Polizeigewahrsam Minden zugeführt werden. Nach seiner Vernehmung sowie erkennungsdienstlicher Behandlung wurde er im Laufe des ...

  • 06.01.2020 – 10:29

    POL-MI: Zusammenstoß auf Kreuzung

    Bad Oeynhausen (ots) - Am späten Freitagnachmittag kollidierten auf der Kreuzung Hermann-Löns-Straße und Königstraße zwei Pkws. Hierbei zog sich eine Beteiligte Verletzungen zu. Sie wurde zur Behandlung dem Krankenhaus Bad Oeynhausen zugeführt. Gegen 18 Uhr befuhr ein 37-jähriger Bad Oeynhausener mit seinem BMW die Hermann-Löns-Straße in Richtung Weserstraße. Kurz nach passieren der Bahnunterführung fuhr plötzlich von rechts aus der Königstraße kommend ein ...