Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Nach Unfall an der Berufsschule: Polizei sucht Fahrer eines Opel Adam als Zeugen

Lübbecke (ots)

Beim Verlassen des Parkplatzes der Berufsschule an der Rahdener Straße ist es Ende August zu einem Verkehrsunfall mit Sachschaden gekommen. Da sich Ungereimtheiten in den Schilderungen der Abläufe ergaben, sucht die Polizei nun den oder die Fahrerin eines Opel Adam als Zeugen.

Der Unfall ereignete sich bereits am Freitag, den 30. August, gegen 11.10 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt beabsichtigte eine 19-jährige Bünderin mit ihrem Opel Corsa den Parkplatz zu verlassen. Vor ihr standen bereits zwei Pkw. Der ersten Wagen, ein Opel vom Typ Adam, war offensichtlich zu weit auf die Rahdener Straße vorgefahren und musste deshalb ein Stück zurücksetzen. So auch der nachfolgende Fahrer eines VW Polo, der nach Angaben der 19-Jährigen, bei dem Manöver gegen die Front ihres Corsa stieß. Nach dem Aufprall erfolgte ein Austausch der Personalien zwischen der 19-Jährigen und dem Polo-Fahrer. Als später Fragen zum Geschehensablauf auftauchten, meldete die Bünderin den Vorfall bei der Polizei.

Die Beamten des Lübbecker Verkehrskommissariats hoffen nun mithilfe von Zeugen den Fall klären zu können. Hinweise werden erbeten unter Telefon (05741) 2770.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 17.09.2019 – 14:07

    POL-MI: Polizei sucht Zeugen einer Unfallflucht

    Espelkamp (ots) - Nach einer Unfallflucht am Donnerstag auf dem Parkplatz des Marktkauf Verbrauchermarktes im Hindenburgring, sucht die Polizei nach Zeugen. Als der Fahrer eines roten Opel Grandland X gegen 19.55 Uhr zu seinem rund 40 Minuten zuvor rückwärts in einer Parkbucht abgestellten PKW zurückkehrte, bemerkte er eine Beschädigung an der vorderen rechten Beifahrertür. Der Verursacher hatte sich ohne sich um den ...

  • 17.09.2019 – 12:24

    POL-MI: Nach Wohnhausbrand: 13-Jähriger steht unter dringendem Verdacht

    Stemwede (ots) - Zu dem Brand eines leerstehenden Hauses an der Bohmter Straße in Haldem wurden Feuerwehr und Polizei am Montagnachmittag gerufen. Verletzt wurde durch das Feuer niemand. Dank der Aufmerksamkeit des Hausmeisters der nahegelegenen Grundschule konnte die Polizei die Ursache für das Feuer schnell klären. Ein 13-Jähriger steht unter dem dringenden ...