Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Bei Auffahrunfall leicht verletzt

Stemwede-Dielingen (ots)

Leichte Verletzungen erlitt ein 49-jähriger Nissan-Fahrer aus dem niedersächsischen Dinklage bei einem Auffahrunfall am Freitag in Dielingen.

Der Mann war gegen 7.45 Uhr auf der Reiniger Straße unterwegs und stoppte einen SUV an der Einmündung mit der Bremer Straße (B 51). Eine nachfolgende 18-jährige Frau aus Osnabrück wollte mit ihrem Toyota nach links auf die Bundesstraße abbiegen, erkannte jedoch nicht rechtzeitig die Verkehrssituation vor ihr und fuhr auf den Nissan auf. Während die junge Frau unverletzt blieb, klagte der 49-Jährige während der Unfallaufnahme über Schmerzen. Der Mann kündigte gegenüber den Polizisten an, er wolle anschließend einen Arzt aufsuchen. Die beiden Fahrzeuge blieben fahrbereit.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 02.09.2019 – 15:41

    POL-MI: Senior bei Unfall in Hartum leicht verletzt

    Hille (ots) - Bei der Kollision zweier Autos in Hartum erlitt ein 79-jähriger Ford-Fahrer aus der Gemeinde Hille am Samstagvormittag leichte Verletzungen. Zu dem Unfall kam es laut Polizei, als der Senior gegen 10.45 Uhr das Gelände des Combi-Marktes geradeaus über die Holzhauser Straße in Richtung der Oberen Straße verließ. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Pkw, ebenfalls ein Ford, eines 57-Jährigen, der auf ...

  • 02.09.2019 – 15:09

    POL-MI: Kollision beim Anfahren

    Lübbecke (ots) - Beim Anfahren vom Seitenstreifen der Mindener Straße (B 65) in Höhe der Bäckerei Spilker ist am Freitagmorgen eine 44-jährige Mercedes-Fahrerin mit einem anderen Mercedes zusammengestoßen. Dabei erlitt ein 68-jähriger Lübbecker leichte Verletzungen. Eine 55-jährige Frau aus Lübbecke war samt ihrem 68-jährigen Beifahrer gegen 7.30 Uhr mit ihrem Daimler Benz der A-Klasse auf der Bundesstraße in Richtung Gehlenbeck unterwegs, als aus ihrer Sicht die ...