Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Straßenschild beschädigt - Polizei sucht Fahrzeugführer

POL-MI: Straßenschild beschädigt - Polizei sucht Fahrzeugführer
  • Bild-Infos
  • Download

Lübbecke (ots)

Am Freitag ist es in Lübbecke bei einer Verkehrsunfallflucht zu einem Sachschaden gekommen. Nach der Beschädigung eines Straßenschildes sucht die Polizei nun nach Zeugen, die zum Auffinden des Verursachers beitragen können.

Anwohner der Julius-Brecht-Straße bemerkten, dass das Straßenschild aus der Bodenverankerung gerissen und in die Hecke eines Grundstücks gedrückt worden war. Der Verursacher hatte sich jedoch, ohne sich um den Schaden zu kümmern, in dem Kraftfahrzeug vom Unfallort entfernt.

Daher fragt die Polizei: Wer hat das verursachende Fahrzeug im Zeitraum von 6.30 Uhr bis 19 Uhr in dem Wohngebiet bemerkt oder kann Hinweise zu Fahrzeugen geben, die dafür in Frage kommen. Hinweise bitte an Telefon (0571) 8866-0.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 13.05.2019 – 15:07

    POL-MI: Reizgaswolke am Autoscooter - Jugendliche klagen über Atemreizungen

    Minden (ots) - Da am Samstagabend während der Mindener Maimesse an einem Autoscooter vermutlich Reizgas versprüht wurde, klagten mehrere Jugendliche plötzlich über Atemwegsreizungen. Sanitäter und ein hinzugerufener Arzt kümmerten sich um mindestens drei Jugendliche. Zudem wurde eine 16-Jährige vorsichtshalber zu weiteren Untersuchungen ins Klinikum gebracht. ...

  • 13.05.2019 – 15:04

    POL-MI: Polizei bittet nach Fahrzeugbeschädigung um Zeugenhinweise

    Porta Westfalica (ots) - Nach einer mutmaßlichen Verkehrsunfallflucht auf einem Parkplatz im Industriegebiet Barkhausen bittet die Polizei um Zeugenhinweise zum Unfallhergang. Am Donnerstag, dem 2. Mai wurden die Beamten gegen 14 Uhr zum Parkplatz vor dem 'Toys"R"Us' Markt in den Flurweg gerufen. Dort befand sich ein 27-jähriger Autofahrer aus Minden. An dessen ...

  • 13.05.2019 – 14:27

    POL-MI: Bei Abbiegemanöver: Drei PKWs stoßen zusammen

    Bad Oeynhausen (ots) - Montagmorgen ist es in Wulferdingsen zu einem Verkehrsunfall zwischen drei PKWs gekommen. Dabei wurde eine Person verletzt. Ersten polizeilichen Erkenntnissen zufolge, war eine 21-jährige Honda-Fahrerin aus Espelkamp gegen 6.30 Uhr auf Siedinghausener Straße in südlicher Fahrtrichtung unterwegs und wollte nach links in den Glockenbrink abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem Mercedes ...