PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

26.04.2019 – 08:22

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Kollision bei Überholmanöver

Porta WestfalicaPorta Westfalica (ots)

Ein 79-jähriger Rollerfahrer aus Porta Westfalica erlitt am Donnerstagvormittag bei einem Verkehrsunfall auf der Rintelner Straße Verletzungen. Der Mann wurde vom Rettungsdienst vor Ort versorgt und anschließend ins Klinikum nach Minden gebracht.

Zu dem Unfall kam es, als gegen 10 Uhr außerhalb der Ortschaft ein 78-jähriger Fahrer eines Mercedes aus Rinteln den in Richtung Minden fahrenden Zweiradfahrer überholen wollte. Dabei kam es zur Kollision, wodurch der 79-Jährige samt seines Rollers auf die Fahrbahn stürzte.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866 1300/-1301 /-1302
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de


Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell