Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

22.11.2018 – 11:42

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Auto aufgebrochen

Minden (ots)

In der Nacht zu Donnerstag hatte der Fahrer eines Dacias gegen 4.20 Uhr sein Auto in der Schenkendorfstraße abgestellt. Als der Mann rund 30 Minuten später zu seinem Fahrzeug zurückkehrte, ließ sich die Fahrertür nicht mehr öffnen. Als der 48-Jährige näher nachsah, bemerkte er, dass das Schloss der Fahrertür beschädigt und die hintere linke Scheibe eingeschlagen war. Aus dem Wagen hatte man eine Tasche samt Geldbörse und Papieren entwendet. Der Schaden wurde mit rund 2.200 Euro angegeben.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:
Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell