Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Drogenverdacht bei Autofahrer

Bad Oeynhausen (ots)

In der Tannenbergstraße kontrollierte am Mittwochmorgen gegen 7.20 Uhr eine Streifenwagenbesatzung einen BMW. Hierbei zeigte der Fahrer drogentypische Auffälligkeiten. Einen Drogenvortest lehnte der Bad Oeynhausener ab. Daher erfolgte beim 23-Jährigen auf der Polizeiwache eine Blutprobe.

Rückfragen ausschließlich von Medienvertretern bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de
http://minden-luebbecke.polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeit:

Leitstelle Polizei Minden-Lübbecke
Telefon: (0571) 8866-0

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 22.11.2018 – 10:14

    POL-MI: Autofahrer verstößt mehrfach gegen das Gesetz

    Espelkamp (ots) - Mittwochvormittag begegnete einer Streifenwagenbesatzung der Polizeiwache Espelkamp auf der Diepenauer Straße in Frotheim ein Opel Corsa. In der Hauptstraße erfolgte anschließend eine Kontrolle. Hierbei konnte der Espelkamper zunächst keinen Führerschein vorweisen. Als nächsten fiel den Beamten auf, dass der Wagen nicht zugelassen war. Letztendlich hatte der 20-Jährige auch noch die Kennzeichen ...

  • 21.11.2018 – 12:38

    POL-MI: Fahrradfahrer fährt unter Drogeneinfluss

    Bad Oeynhausen (ots) - Dienstagnachmittag kam es auf dem Gelände des Werre Parks zu einer Kollision zwischen einer Autofahrerin und einem Fahrradfahrer. Da sich niemand verletzt hatte und augenscheinlich nur leichte Beschädigungen am Fahrrad vorhanden waren, wollte man sich zunächst gütlich einigen. Hierbei wurde der 20-Jährige aber maßlos und bedrohte letztendlich die Fahrerin des Audis. Daraufhin wurde eine ...

  • 21.11.2018 – 11:05

    POL-MI: Bei Festnahme: Gesuchter (26) beißt Polizisten in die Hand - Beamter dienstunfähig

    Minden (ots) - Ein per Haftbefehl gesuchter 26-jähriger Mann hat am Dienstagabend bei seiner Festnahme eine Streifenwagenbesatzung mit Schlägen und Tritten attackiert. Zudem biss er einen Beamten derart heftig in die Hand, dass der Polizist mit einem Rettungswagen zur medizinischen Versorgung ins Klinikum gebracht werden musste. Der Beamte konnte seinen Dienst nicht ...