Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Rollerfahrer (17) kommt zu Fall

Espelkamp-Isenstedt (ots)

Ein 17-jähriger Rollerfahrer aus Rahden hat sich bei einem Sturz mit seinem Zweirad auf der Gehlenbecker Straße in Isenstedt am frühen Dienstagabend verletzt.

Der Jugendliche war gegen 18.30 Uhr zunächst auf der Kreisstraße in nördlicher Richtung unterwegs. Als er laut Polizei in die Mühlfeldstraße abbiegen wollte, driftete plötzlich der Hinterreifen des Rollers zur Seite. Der 17-Jährige verlor die Kontrolle und stürzte auf die Fahrbahn. Ein gleichaltriger Freund, er war ebenfalls mit einem Roller unterwegs, fuhr hinter dem 17-Jährigen und konnte das Unfallgeschehen beobachten. Der Rettungsdienst versorgte den Verletzten an der Unfallstelle und brachte ihn anschließend ins Krankenhaus nach Lübbecke.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke