Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Motorradfahrer (58) bei Kollision verletzt

POL-MI: Motorradfahrer (58) bei Kollision verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Hüllhorst-Schnathorst (ots)

Offenbar leichte Verletzungen erlitt ein 58-jähriger Motorradfahrer aus der Gemeinde Hüllhorst, als er am Mittwochvormittag an der Einmündung Mindener Straße/Wulferdingsener Straße in Schnathorst mit einem abbiegenden Pkw zusammenstieß.

Der 21-jährige Autofahrer aus Preußisch Oldendorf war gegen 11.15 Uhr mit einem Firmenfahrzeug auf der Mindener Straße unterwegs. Als er nach links in die Wulferdingsener Straße abbog, kam es laut der Polizei zur Kollision mit dem auf der Mindener Straße entgegenkommenden Kradfahrer. Dessen Maschine, eine Honda, blieb anschließend schwer beschädigt mittig der Fahrbahn liegen.

Eine Rettungswagenbesatzung kümmerte sich um den Hüllhorster und brachte ihn zur weiteren medizinischen Versorgung ins Krankenhaus nach Lübbecke. Der 21-Jährige Autofahrer blieb hingegen unverletzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 04.07.2018 – 14:33

    POL-MI: Kollision bei Wendemanöver auf der Stiftsallee - Polizei sucht Autobesitzer

    Minden (ots) - Eine Autofahrerin aus Uchte hat am Dienstagnachmittag bei einem Wendemanöver auf der Stiftsallee einen am Straßenrand geparkten Pkw beschädigt. Der bisher unbekannte Besitzer dieses Fahrzeugs wird gebeten, sich bei der Polizei zu melden. Die Frau berichtete den Beamten, dass sie gegen 14.30 Uhr mit ihrem Opel auf der Stiftsallee in Richtung der ...

  • 04.07.2018 – 13:22

    POL-MI: Polizei fasst Dieb auf frischer Tat

    Hille-Rothenuffeln (ots) - Die Polizei hat in der Nacht zu Nacht zu Mittwoch in Hille-Rothenuffeln einen Dieb auf frischer Tat gefasst. Der 41-jährige Mann war zuvor in eine Garage eines Hauses an der Bökerstraße eingedrungen und hatte daraus ein Mountainbike entwendet. Weit kam er mit seiner Beute jedoch nicht: Polizisten konnten ihn nur wenige Hundert Meter vom Tatort entfernt auf dem Fahrrad sitzend festnehmen. Der ...