Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

25.06.2018 – 15:14

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Schwarzer Mercedes an der Brahmsstraße beschädigt - Zeugen gesucht

Bad Oeynhausen (ots)

Ein am Montag vor der Apotheke des Herz- und Diabeteszentrums an der Brahmsstraße abgestellter schwarzer Mercedes ist von einem unbekannten Fahrzeugführer beschädigt worden.

Der Fahrer des Mercedes, ein 56-jähriger Bad Oeynhausener, meldete der Polizei, dass er seinen Wagen gegen 8.45 Uhr auf dem rechten Parkstreifen in Richtung des örtlichen Krankenhauses geparkt hatte. Als er um 10 Uhr zu seinem Pkw kam, hatte dieser vorne links einen Schaden. Diesen bemerkte der 56-Jährige jedoch erst später. Da der Verursacher keine Nachricht hinterließ, suchen die Beamten des Verkehrskommissariates nun Zeugen der Kollision. Diese werden gebeten, sich unter (05731) 2300 bei den Ermittlern zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell