Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Minden-Lübbecke

25.06.2018 – 14:53

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Nach Kollision auf der Marienstraße: Polizei sucht Fahrer eines weißen VW Bulli

Minden (ots)

Nach dem seitlichen Zusammenstoß zweier Fahrzeuge auf der Marienstraße am Mittwoch vergangener Woche sucht die Polizei den Fahrer eines offenbar weißen VW Bulli.

Der Fahrer des anderen beteiligten Pkw, ein 75-jähriger Ford-Fahrer, meldete sich nach der Kollision bei der Polizei und berichtete, dass er gegen 13.30 Uhr in Richtung Innenstadt unterwegs gewesen sei. Als er zwischen der Besselstraße und der Paulinenstraße einen langsam vor ihm fahrenden Traktor habe überholen wollen, sei es zu der Berührung mit dem ihm seinerseits überholenden VW gekommen.

Trotz des Zusammenstoßes sei der Fahrer des Bulli aber weiter gefahren. Dieser wird nun neben anderen Zeugen gebeten, sich bei den Beamten des Verkehrskommissariates unter (0571) 88660 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell