Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Motorradfahrer verletzt sich bei Sturz leicht

Bad Oeynhausen (ots)

Leichte Verletzungen erlitt ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Minden bei einem Verkehrsunfall auf der Dehmer Straße (B 61) am Karfreitag.

Der Mann war gegen 14.50 Uhr auf der B 61 in Dehme in nördliche Richtung unterwegs. Vor der Kreuzung B 61/Am Meierbach hatte sich zu diesem Zeitpunkt vor der Ampel eine Fahrzeugschlange gebildet. Als der Motorradfahrer an den Fahrzeugen vorbeifuhr, um auf die Linksabbiegerspur zu gelangen, scherte vor ihm ein VW aus, hinter dessen Steuer ein 25-jähriger Bad Oeynhausener saß. Auch er wollte sich auf der Abbiegespur einordnen.

Der Mindener versuchte noch durch ein Brems- und Ausweichmanöver, eine Kollision zu verhindern. Kam dabei aber zu Fall und stürzte mit seiner Maschine auf die Fahrbahn. Der VW-Fahrer stoppte sofort und kümmerte sich mit anderen Ersthelfern um den Kradfahrer. Der wurde anschließend vom Rettungsdienst ins Krankenhaus gebracht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke
Pressestelle

Telefon: 0571/8866 1300/-1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke