Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Minden-Lübbecke mehr verpassen.

Polizei Minden-Lübbecke

POL-MI: Zwei Verletzte durch Auffahrunfall

Preußisch Oldendorf (ots)

Am Montagmorgen kam es auf der B 65 in Bad Holzhausen zu einem Auffahrunfall. Dabei wurden zwei Beteiligte leicht verletzt.

Gegen sieben Uhr befuhr ein VW-Fahrer die Berliner Straße aus Richtung Lübbecke kommend. Kurz hinter dem Mühlenweg wollte er nach links auf den Parkplatz eines Supermarktes abbiegen. Hinter dem Passat fuhr ein 60-jähriger Lübbecker mit seinem Mitsubishi und bremste ab. Eine folgende Citroen-Fahrerin (23) aus Espelkamp erkannte die Situation zu spät und fuhr auf. Durch die Wucht der Kollision verletzten sich die beiden Fahrzeugführer leicht. Darauf wurden sie mittels Rettungswagen ins Krankenhaus Lübbecke verbracht. Die nicht mehr fahrbereiten Autos wurden abgeschleppt. Der entstandene Sachschaden wurde auf rund 4000 Euro geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Minden-Lübbecke

Telefon: 0571/8866-1300 od. 1301
E-Mail: pressestelle.minden@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Minden-Lübbecke, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
Weitere Meldungen: Polizei Minden-Lübbecke
  • 20.03.2018 – 12:02

    POL-MI: Polizei sucht Zeugen nach drei Unfällen in Minden

    Minden (ots) - Nach Unfällen in der Humperdinckstraße, an der Kreuzung Ringstraße/Stiftsallee und im Bereich der Portastraße/"Birne" sucht die Polizei Unfallbeteiligte sowie Zeugen. Ein Hausbesitzer von der Humperdinckstraße meldete sich am Samstag bei den Beamten und berichtete von einem Schaden an seinem Gartenzaun. Der war von einem unbekannten Fahrzeugführer auf einer Länge von rund 10 Meter demoliert worden. ...

  • 19.03.2018 – 15:27

    POL-MI: Zwei Unfallfluchten beschäftigen Polizei

    Porta Westfalica (ots) - Zwei Verkehrsunfallfluchten wurden der Polizei am vergangenen Wochenende aus Möllbergen und Hausberge gemeldet. Am Sonntag hatte eine Autofahrerin gegen 12.45 Uhr ihren grauen VW Golf am Vereinszentrum an der Schierholzstraße in Möllbergen abgestellt, um sich in der Sporthalle ein Handballspiel anzuschauen. Als die Frau nach dem Spiel gegen 14.30 Uhr auf den Parkplatz zurückkehrte, war ihr ...