Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ladbergen, Zigarettenautomat aufgebrochen - Automat aus der Verankerung gerissen

Steinfurt (ots)

Unbekannte Täter haben in der Zeit von Donnerstag (28.12.), 18.00 Uhr bis Freitag (29.12.), 07.30 Uhr einen Zigarettenautomaten aufgebrochen.

Ersten Ermittlungen zufolge, haben die Täter zunächst den Automaten an der Straße "An der Buddenkuhle" in Höhe des dortigen Campingplatzes auf noch unbekannte Art und Weise aus der Verankerung gerissen. Anschließend transportieren sie den Automaten bis zu einem Seitenstreifen in Höhe der Overbecker Straße 23. Dort bemerkte ein Zeuge am Freitagmorgen den aufgebrochenen Automaten.

Die Täter entwendeten aus dem Zigarettenautomaten Bargeld in unbekannter Höhe und diverse Zigarettenschachteln.

Die weiteren Ermittlungen der Polizei dauern an. Zeugen, die Hinweise geben können, melden sich bitte auf der Wache in Polizei in Lengerich, Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 02.01.2024 – 10:59

    POL-ST: Recke, Brand - Gartenschuppen und Hecken zerstört

    Steinfurt (ots) - Am Montag (01.01.) hat es am Gersteweg, zwischen Dinkeweg und Weizenweg gebrannt. Anwohner entdeckten gegen 05.00 Uhr, dass ein Gartenschuppen lichterloh in Flammen stand. In dem Gartenschuppen war Brennholz gelagert. Die Feuerwehr war mit etwa 30 Kräften im Einsatz und konnte den Brand löschen. Der Gartenschuppen sowie zwei angrenzende Hecken ...

  • 01.01.2024 – 04:47

    POL-ST: Aktueller Stromausfall in Recke und Mettingen nach Brand in Umspannanlage

    Steinfurt (ots) - Zurzeit ist der Strom in weiten Teilen der Gemeinden Recke und Mettingen ausgefallen. Ursächlich ist ein Brand in einer Umspannanlage. Die Feuerwehr ist vor Ort. Es muss noch für mehrere Stunden davon ausgegangen werden, dass die Stromversorgung ausfällt. Die Polizei bestreift die betroffenen Gemeindebereiche. Rückfragen bitte an: Polizei ...