Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Nordwalde, Verkehrsunfallflucht

Nordwalde (ots)

An der Bahnhofstraße, in Höhe der Einmündung Feldstraße, ist zwischen Montagabend, 22.00 Uhr und Dienstagmorgen (31.12.), 09.00 Uhr, ein Verkehrszeichen "Vorfahrt achten" umgefahren worden. Das Verkehrszeichen wurde aus dem Fundament herausgebrochen. Der Sachschaden wird auf 500 Euro geschätzt. Der Verursacher flüchtete vom Unfallort. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 02.01.2020 – 15:04

    POL-ST: Lotte, Verkehrsunfallflucht

    Lotte (ots) - Auf dem Saerbecker Damm, Höhe Haus Nummer 22, ist auf einem Parkplatz ein grauer Dacia Duster angefahren worden. Der Wagen war dort zwischen Freitag (27.12.), 16.00 Uhr und Montag (31.12.), 09.45 Uhr, geparkt. Der Sachschaden im hinten rechts am Pkw beläuft sich auf etwa 750 Euro. Die Polizei sucht Zeugen. Hinweise bitte unter Telefon 05451/591-4315. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle ...

  • 02.01.2020 – 14:03

    POL-ST: Ochtrup, Körperverletzung angezeigt

    Ochtrup (ots) - Ein 31-jähriger Steinfurter hat sich in der Neujahrsnacht (01.01.2020), gegen 00.50 Uhr, bei der Polizei gemeldet. Nach seine Schilderungen war am Kreisverkehr Bahnhofstraße von drei jungen Männern, die maximal 25 Jahre alt waren, angesprochen worden. Im Weiteren schlug eine Person auf ihn ein. Als er am Boden lag, wurde er dann noch getreten. Dabei erlitt er leichte Verletzungen. Die Unbekannten waren ...