Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

01.10.2019 – 14:22

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Verdacht der Körperverletzung

Lengerich (ots)

Der Polizei ist am Freitagabend (27.09.2019) ein Vorfall gemeldet worden, dessen Hintergründe derzeit noch vollkommen unklar sind. Ein Autofahrer war um 16.51 Uhr auf der Osnabrücker Straße stadtauswärts gefahren. Als er in Höhe Hausnummer 75 nach links abbog, sah er auf einem unbefestigten Freigelände einen weißen Transporter stehen, neben dem sich drei Personen befanden. Eine dieser Personen lag auf dem Boden, die anderen Beiden schlugen auf ihn ein. Als der Zeuge gewendet hatte und dort wieder ankam, war der Transporter weggefahren. Alle drei Personen befanden sich ebenfalls nicht mehr dort. Die Polizei bittet um Hinweise die zur Aufklärung des Sachverhaltes beitragen können. Hinweise bitte unter Telefon 05481/9337-4515.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell