Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren-Uffeln, Verkehrsunfallflucht

Ibbenbüren (ots)

Im Zeitraum von Freitag (20.09.2019), 18.00 Uhr bis Samstag (21.09.2019), 00.30 Uhr, wurde auf dem Parkplatz der Gaststätte Mutter Bahr, Nordbahnstraße 39, ein grauer Skoda Superb hinten links erheblich beschädigt. Den Spuren nach ist ein anderes Fahrzeug gegen den Skoda gefahren. Die Stoßstange wurde teilweise aus der Verankerung gerissen. Es konnten erhebliche Kratzspuren hinten links am Fahrzeug festgestellt werden. Die Schadenshöhe am Skoda beträgt nach ersten Schätzungen etwa 2.500 Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen zu dieser Unfallflucht aufgenommen. Die Beamten suchen Zeugen, die den Unfall beobachtet haben oder die Hinweise zum flüchtigen Fahrzeug geben können. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei in Ibbenbüren, Telefon 05451/ 591 - 4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 23.09.2019 – 10:23

    POL-ST: Lengerich, Verkehrsunfall

    Lengerich (ots) - Am späten Freitagabend (20.09.2019) ist auf der Bahnhofstraße ein mit zwei Personen besetztes Kleinkraftrad verunglückt. Gegen 22.10 Uhr fuhr ein 18-jähriger Lengericher in Richtung Lienen. Dabei kam er mit dem Zweirad von der Fahrbahn ab und geriet in den Straßengraben. Der Lengericher erlitt dabei leichte Verletzungen. Seine 14-jährige Mitfahrerin aus Lienen wurde schwer verletzt. Ein Rettungswagen brachte sie in ein Osnabrücker Krankenhaus. An dem ...

  • 23.09.2019 – 10:20

    POL-ST: Nordwalde, Verkehrsunfall am Freitag

    Nordwalde (ots) - Im Scheddebrock ist am frühen Freitagabend (20.09.2019) ein Motorradfahrer verunglückt. Der 24-jährige Zweiradfahrer aus Sendenhorst fuhr gegen 18.15 Uhr auf der Landstraße 559 in Richtung Steinfurt. Den Spuren zufolge kam er in einer leichten Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab und konnte sein Zweirad nicht mehr kontrollieren. Er kollidierte mit einem Leitpfosten und stürzte dann in den ...

  • 21.09.2019 – 16:59

    POL-ST: Nachtrag zu Auftrag Nr. 3796889 - schwerer Verkehrsunfall in Horstmar

    Steinfurt (ots) - Bei dem Verkehrsunfall in Horstmar wurden ein 33-jähriger Pkw-Fahrer aus der Samtgemeinde Schüttorf schwer verletzt und die beiden Traktorfahrer (54 und 23 Jahre alt) aus Heek leicht verletzt. Als der Pkw-Fahrer die beiden Traktoren überholen wollte, stieß er mit dem hinteren Traktor zusammen, geriet ins Schleudern und prallte daraufhin noch auf ...