Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

23.08.2019 – 13:28

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Raubversuch

Ochtrup (ots)

Ein 69-jähriger Ochtruper war am späten Donnerstagabend (22.08.2019), um 22.00 Uhr, mit seinem Fahrrad auf der Winkelstraße von Ochtrup in Richtung Oster gefahren. Da auf dem engen Radweg zwei Männer standen, musste er anhalten. Die Bitte ihn vorbeizulassen, quittierte einer mit den Worten "Du Handy? Ich Messer!" Der Geschädigte reagierte, indem er einen der Beiden schlug. Daraufhin flüchteten die Beiden ohne Beute. Die Unbekannten waren etwa 20 Jahre alt, ungefähr 175 bis 180 cm groß und hatten dunkle Haare. Nach Angaben des Geschädigten soll es sich um Südländer gehandelt haben. Hinweise bitte an die Polizei in Ochtrup, Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt