Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Einbruch gemeldet

Greven (ots)

Auf dem umzäunten Gelände des Grevener Freibades haben sich zum wiederholten Mal Diebe aufgehalten. In der Zeit zwischen Sonntagnachmittag, 15.30 Uhr und Montagmittag (22.07.2019), 13.30 Uhr, begaben sich die Unbekannten zielstrebig zum Kioskgebäude. Nachdem sie daran ein Fenster gewaltsam aufgedrückt hatten, stiegen sie in den Verkaufsraum ein. Hier stahlen sie verschiedene Lebensmittel sowie Getränke im dreistelligen Gesamtwert. Der Sachschaden wird auf einige Hundert Euro geschätzt. Hinweise bitte unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 23.07.2019 – 13:57

    POL-ST: Rheine, Sachbeschädigungen

    Rheine (ots) - An einer mobilen Geschwindigkeitsmessanlage sind am vergangenen Wochenende Beschädigungen angerichtet worden. Unbekannte sind offenbar in der Nacht zum Samstag und dann in der darauffolgenden Nacht noch einmal zu dem Anhänger an der Catenhorner Straße 116 gegangen. Beim ersten Mal beschmutzten sie zwei Scheiben mit Farbe und beim zweiten Mal wurden die Scheiben unter anderem durch Schläge beschädigt. ...

  • 23.07.2019 – 13:55

    POL-ST: Emsdetten, Diebstahl

    Emsdetten (ots) - Am neuen Kreisverkehr an der Borghorster Straße/Erzweg haben sich am vergangenen Wochenende Diebe aufgehalten. Die Polizei sucht Zeugen, die dort in der Zeit zwischen Freitagabend, 18.00 Uhr und Montagmorgen (22.07.2019) verdächtige Personen gesehen haben. Die Unbekannten entwendeten von der in der vergangenen Woche installierten Bewässerungsanlage die Endstücke sowie den Regler. Die Polizei bittet um Hinweise zu dem Diebstahl unter Telefon ...

  • 23.07.2019 – 12:25

    POL-ST: Lengerich, Feuer auf einem Feld gelöscht (Nachtrag)

    Lengerich (ots) - Die Feuerwehr hat den Brand gelöscht. Das Feuer ist nach ersten Erkenntnissen durch einen Defekt an einem Mähdrescher entstanden. Dieser wurde beschädigt, zudem etwa vier Hektar des Feldes. Die Sperrung des Poolweges ist wieder aufgehoben worden. Erste Meldung: Am Poolweg ist ein landwirtschaftliches Fahrzeug auf einem Feld in Brand geraten. Das Feuer hat sich auf das Feld ausgeweitet. Die Feuerwehr ...