Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren-Laggenbeck, Unfallflucht

Ibbenbüren (ots)

In Laggenbeck, an der Erisstraße/Fisbecker Forst, ist ein Grundstückszaun beschädigt worden. Der Schaden beträgt cirka 500 Euro. Der Unfallzeitraum liegt zwischen Mittwochabend, 17.07.2019, 18.00 Uhr und Donnerstagmittag, 18.07.2019, 13.00 Uhr. An der Unfallstelle lagen einige Fahrzeugteile. Der Sachbearbeiter konnte ermitteln, dass es sich bei dem flüchtigen Fahrzeug um einen Lkw Mercedes Atego 1218 handelt. Der Lkw müsste im Bereich des Führerhauses beschädigt sein. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 05451/591-4315.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 22.07.2019 – 17:05

    POL-ST: Rheine, Körperverletzung,

    Rheine (ots) - Am Sonntag (21.07.), gegen 07.15 Uhr, wurden Polizeibeamte der Polizeiwache Rheine zur Kolpingstraße gerufen. Einsatzgrund war eine körperliche Auseinandersetzung zwischen mehreren Personen. Als die Beamten vor Ort eintrafen, konnten sie noch zwei Personen auf der Straße feststellen, die aneinander geraten waren. Die beiden Personen waren so in Rage, dass die Polizeibeamten beide Kontrahenten nur mit Mühe trennen konnten. Beide jungen Männer waren leicht ...

  • 22.07.2019 – 16:17

    POL-ST: Rheine, Unfallflucht

    Rheine (ots) - Am Montagvormittag (22.07.2019), in der Zeit zwischen zwischen 09.30 Uhr und 11.30 Uhr, wurde ein auf dem Aldi-Parkplatz an der Felsenstraße in Dutum abgestellter, schwarzer Fiat 500 beschädigt. Der Schaden am Fiat wird auf cirka 1.000 Euro geschätzt. Der Unfallverursacher entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei zu melden, 05971/938-4115. Rückfragen bitte an: Polizei Steinfurt Pressestelle Telefon: 02551 ...

  • 22.07.2019 – 16:09

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfallflucht

    Greven (ots) - In der Zeit von Sonntagnachmittag (21.07.2019), 17.00 Uhr und Montagmorgen (22.07.2019), 08.15 Uhr, kam es an der Vogelstiege, zwischen dem Meisenweg und der Drosselstraße, zu einem Verkehrsunfall. Ein am Fahrbahnrand geparkter grauer Pkw Renault Kangoo, wurde angefahren und dabei auf der linken Fahrzeugseite beschädigt. Nach ersten Schätzungen beläuft sich allein der Sachschaden am beschädigten ...