Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Lengerich, Trunkenheit im Straßenverkehr

Lengerich (ots)

Auf der Ladberger Straße ist am Samstagnachmittag (20.07.2019) ein alkoholisierter Fahrradfahrer aufgefallen. Der 42-Jährige war gegen 15.15 Uhr auf der Landstraße 555 in Richtung Lengerich unterwegs. Dabei fuhr er nach Zeugenangaben in Schlangenlinien und geriet mehrfach auf die Fahrspur des Gegenverkehrs, so dass dieser ausweichen musste. Der Emsdettener wurde von der Polizei angehalten. Ein durchgeführter Alkoholtest verlief positiv mit etwa 1,8 Promille. Der 42-Jährige verhielt sich gegenüber den Beamten vollkommen unkooperativ, wollte den Anhalteort verlassen und beleidigte die Ordnungshüter. Neben der Trunkenheitsfahrt folgt nun auch eine Anzeige wegen Beleidigung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 19.07.2019 – 13:41

    POL-ST: Steinfurt-Bu., Transporter aufgebrochen

    Steinfurt (ots) - Auf einem Firmengelände an der Dornierstraße ist in der Nacht zum Freitag (19.07.2019) ein Transporter aufgebrochen worden. Der Wagen war dort am Donnerstagabend, gegen 18.00 Uhr, abgestellt worden. Am nächsten Morgen wurde an dem weißen Ford eine beschädigte Heckklappe festgestellt. Der oder die Täter hatten diese gewaltsam geöffnet und dann aus den Innern verschiedene Gartenwerkzeuge gestohlen. ...

  • 19.07.2019 – 13:39

    POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall

    Emsdetten (ots) - Auf der Neubrückenstraße hat sich am Donnerstagmorgen (18.07.2019) ein Verkehrsunfall ereignet. Dabei wurde ein Radfahrer schwer verletzt. Der 47-Jährige fuhr gegen 10.45 Uhr mit seinem Fahrrad auf der Neubrückenstraße stadtauswärts in Richtung Grevener Damm. In dem Moment wollte der 57-jährige Fahrer eines Kleintransporters von der Blumenstraße kommend über die vorfahrtberechtigte Neubrückenstraße fahren. Er bremste den Schilderungen zufolge ...

  • 19.07.2019 – 13:32

    POL-ST: Ibbenbüren, Einbruchsversuch

    Ibbenbüren (ots) - Unbekannte Täter wollten in der Nacht zum Donnerstag (18.07.2019) in ein Wohnhaus am Libellenweg einbrechen. Eine Bewohnerin des Einfamilienhauses wurde am Morgen auf den versuchten Einbruch aufmerksam. Als sie die Terrasse betrat, lagen dort zahlreiche Scherben. Die Thermopaneüberdachung der Terrasse war zerbrochen. Offenbar hatte jemand versucht, darüber an das Gebäude zu gelangen. Dafür spricht ...