Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

17.06.2019 – 14:13

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine/ Lengerich/ Ibbenbüren/ Emsdetten, Trunkenheitsfahrten, Fahren unter Betäubungsmittel

Rheine/ Lengerich/ Ibbenbüren/ Emsdetten (ots)

Rheine, Sonntag (16.06.), 05.10 Uhr, Auf der Sachsenstraße ist ein Autofahrer von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Bei dem 30-Jährigen wurde Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von mehr als 1,6 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Lengerich, Montag (17.06.), 00.20 Uhr, Ein 24-jähriger Autofahrer in auf einem Tankstellengelände an der Osnabrücker Straße kontrolliert worden. Aufgefallen war er, weil er den Motor seines Fahrzeugs mehrfach hat laut aufheulen lassen. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von mehr als 2,5 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt.

Lengerich, Samstag (15.06.), 22.45 Uhr, Ein 52-jähriger E-Bike-Fahrer war auf der Tecklenburger Straße ohne Licht unterwegs. Eine Polizeistreife kontrollierte den Zweiradfahrer. Es wurde bei ihm Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholvortest ergab einen Wert von über zwei Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Ibbenbüren, Samstag (15.06.), 15.50 Uhr, Ein 46-jähriger Mofafahrer ist auf der Ledder Straße von einer Polizeistreife kontrolliert worden. Bei ihm wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ein Drogenvortest verlief positiv. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Emsdetten, Freitag (14.06.), 11.50 Uhr, Auf dem Nordring sind bei einem 22-jährigen Autofahrer drogentypische Auffälligkeiten festgestellt worden. Ein Drogenvortest verlief positiv. Dem 22-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt