Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Laer/ Ochtrup/ Rheine/ Emsdetten, Trunkenheits- und Btm-Fahrten vom Wochenende 31.05. bis 02.06.2019

Laer/Ochtrup/Rheine/Emsdetten (ots)

Laer, In der Kartause Samstag, 01.06.2019, 18.30 Uhr Ein 36-jähriger Autofahrer wollte, augenscheinlich angetrunken, mit seinem PKW vom Parkplatz des EDEKA-Marktes fahren. Er wurde von Zeugen daran gehindert. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von 2,7 Promille. Dem Mann wurde eine Blutprobe entnommen und der Führerschein sichergestellt.

Ochtrup-Innenstadt, Nienborger Damm Sonntag, 02.06.2019, 22.30 Uhr, Eine 39-Jährige kam mit ihrem Fahrrad zu Fall. Ein Alkoholvortest ergab einen Wert von 1,66 Promille. Ihr wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rheine- Altenrheine, Paschenaustraße Ein 28-Jähriger Mofafahrer ist von einer Polizeistreife auf der Paschenaustraße kontrolliert worden. Ein Vortest ergab einen Wert von 2,1 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Emsdetten, Nordwalder Straße Sonntag, 02.06.2019, 00.40 Uhr, Ein 28-jähriger Fahrradfahrer fuhr in Schlangenlinien auf der Nordwalder Straße. Er wurde von der Polizei angehalten. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von mehr als zwei Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Emsdetten, Grevener Damm Samstag 01.06.2019, 21.40 Uhr Ein 21-jähriger Autofahrer missachtete an der Kreuzung Grevener Damm/ Hansestraße das Rotlicht der Lichtzeichenanlage. Er wurde von den Beamten angehalten. Dabei wurden drogentypische Auffälligkeiten festgestellt. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen und die Weiterfahrt untersagt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 03.06.2019 – 14:23

    POL-ST: Ochtrup, Zeugen gesucht

    Ochtrup (ots) - Bei der Polizei ist ein Vorfall angezeigt worden, der sich in der Nacht von Samstag auf Sonntag (02.06.), gegen 04.05 Uhr, auf der Straße "Grüner Weg" ereignet hat. Im Bereich zwischen den Einmündungen Schillerstraße und Lessingstraße war es zu einer Auseinandersetzung zwischen vier jungen Männern/ Jugendlichen gekommen. Ein 23-jähriger Mann aus Ochtrup ist dabei verletzt worden. Einer der Beteiligten war etwa 17 bis 19 Jahre, etwa 175 cm groß und mit ...

  • 03.06.2019 – 14:22

    POL-ST: Nordwalde/ Ibbenbüren/ Greven, Brände

    Nordwalde/ Ibbenbüren/ Greven (ots) - Nordwalde, Hoppenstiege Sonntag, 02.06.2019, 01.45 Uhr Unbekannte haben an der Hoppenstiege eine auf dem Gehweg stehende Mülltonne in Brand gesetzt. Die Feuerwehr hat das Feuer gelöscht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro. Es werden Zeugen gesucht. Hinweise bitte unter Telefon 02571/928-4455. Ibbenbüren, Venesch Samstag, 01.06.2019, 16.30 Uhr An einem Einfamilienhaus ...

  • 03.06.2019 – 14:18

    POL-ST: Rheine, Fallschirmspringer schwer verletzt

    Rheine (ots) - Am Samstagvormittag (01.06.), gegen 10.50 Uhr, ist die Polizei zum Flugplatz Rheine- Eschendorf gerufen worden. Ein 24-jähriger Fallschirmspringer war bei einem Fallschirmsprung schwer verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen hatte der 24-Jährige unmittelbar vor der Landung durch Seitenwinde die Kontrolle über seinen Fallschirm verloren und war dann ungebremst zwei bis drei Meter zu Boden ...