Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

20.05.2019 – 15:57

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Westerkappeln, Emsdetten, Ladbergen, Lotte, Verkehrsdelikte

Rheine, Westerkappeln, Emsdetten, Ladbergen, Lotte (ots)

Ort: Rheine, Friedrich-Ebert-Ring Zeit: Montag, 20.05.2019, 00.50 Uhr Ein 29-jähriger Autofahrer stand unter Alkoholeinwirkung, ein Test ergab mehr als drei Promille. Er besitzt keine Fahrerlaubnis.

Ort: Westerkappeln, Mettinger Straße, Kreisel Zeit: Sonntag, 19.05.2019, 06.00 Uhr Im Kreisverkehr kam ein 38-Jähriger von der Fahrbahn ab. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von etwa 0,9 Promille. Er ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis. Der Sachschaden beträgt etwa 6.000 Euro.

Ort: Ladbergen, Zur Woote Zeit: Sonntag, 19.05.2019, 06.15 Uhr In einer abknickenden Vorfahrt kam ein 28-Jähriger von der Fahrbahn ab. Der Wagen kommt auf einer Leitplanke zum Stehen. Der Fahrer wird vorsorglich in ein Krankenhaus gebracht. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,7 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Der Führerschein ist sichergestellt worden. Der Sachschaden beträgt etwa 5.500 Euro.

Ort: Lotte, Osnabrücker Straße Zeit: Sonntag, 19.05.2019, 11.35 Uhr Ein alkoholisierter, 47 Jahre alter Fahrer eines Motorrollers wurde gestoppt. Ein Test ergab etwa zwei Promille. Der Führerschein wurde sichergestellt.

Ort: Ladbergen, Tecklenburger Straße Zeit: Freitag, 17.05.2019, 20.40 Uhr Bei einem 33-jährigen Autofahrer wurde Alkoholgeruch festgestellt. Der Test ergab etwa 1,1 Promille. Blutprobe wurde entnommen. Der Führerschein ist sichergestellt worden.

Ort: Rheine, Neuenkirchener Straße Zeit: Sonntag, 19.05.2019, 16.05 Uhr Ein 29-Jähriger fuhr mit einem Kleinkraftrad (Roller) vor einer Ampel auf einen wartenden PKW auf. Es entstanden geringe Sachschäden. Es ergab sich der Verdacht auf einen Drogenkonsum. Nun drohte der junge Mann den Beamten Widerstand an und flüchtete dann. Er konnte eingeholt und festgehalten werden. Es kam zu erheblichem Widerstand. Der 29-Jährige und ein Polizist wurden leicht verletzt. Dem 29-Jährigen wurde eine Blutprobe entnommen. Eine Fahrerlaubnis besitzt er nicht.

Ort: Emsdetten, Droste-Hülshoff-Allee Zeit: Sonntag, 19.05.2019, 02.00 Uhr Ein 65-Jähriger fuhr auf dem Radweg, stieß gegen einen Baum, stürzte und erlitt Verletzungen. Ein Alkoholtest ergab etwa 1,3 Promille. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt