Das könnte Sie auch interessieren:

POL-SO: Kreis Soest - Polizei sucht diesen Mann wegen Verdacht des Diebstahls

Kreis Soest (ots) - Am 27.03.2019 betrat, gegen 15:25 Uhr, ein bisher unbekannter männlicher Täter eine ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

06.05.2019 – 11:08

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ibbenbüren, Verkehrsunfall

Ibbenbüren (ots)

Am Sonntagvormittag (05.05.) hat sich auf der Gravenhorster Straße ein Verkehrsunfall ereignet, bei dem zwei Fahrradfahrer verletzt worden sind. Gegen 10.30 Uhr befuhr eine 17-jährige Radlerin den Radweg der Gravenhorster Straße und wollte nach links in die Kampstraße abbiegen. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit einem 16-jährigen Mountainbikefahrer, der die 17-Jährige von hinten kommend überholen wollte. Beide Radfahrer kamen zu Fall. Der 16-Jährige wurde so schwer verletzt, dass er mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht werden musste. Die 17-Jährige wurde leicht verletzt. Es entstand nur geringer Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell