Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MH: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall auf der Mendener Straße

Mülheim an der Ruhr (ots) - In den frühen Abendstunden des heutigen Tages kam es im Verlauf der Mendener ...

FW-GL: Vier Feuerwehreinsätze innerhalb von zwei Stunden

Bergisch Gladbach (ots) - Ein unruhiger Nachmittag liegt hinter den haupt- und ehrenamtlichen Einsatzkräften ...

POL-MS: Auto prallt gegen Baum und fängt Feuer - 22-Jähriger lebensgefährlich verletzt

Münster (ots) - Ein 22-jähriger Mann aus Neuenkirchen wurde am Sonntagmorgen (26.5., 6:19 Uhr) bei einem ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

26.04.2019 – 13:16

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Brände gemeldet

Greven (ots)

In der Nacht zum Freitag (26.04.2019) wurden der Polizei drei Brände gemeldet. Einen dieser Brände konnten die Beamten mit Sand löschen, in den beiden anderen Fällen war die Feuerwehr im Einsatz. Um 00.23 Uhr war an der Rathausstraße ein brennender Karton entdeckt worden. Die Feuerwehr löschte das Feuer. Weitere Schäden, außer die am Karton, entstanden nicht. Gegen 01.30 Uhr ist an der Straße Am Hallenbad eine brennende Restmülltonne bemerkt worden. Das 120-Liter-Behältnis brannte vollkommen aus. Die glimmenden Reste konnten von der Polizei gelöscht werden. Offenbar war die Tonne von Unbekannten in Brand gesetzt worden. Um 02.20 Uhr wurde ein Feuer auf einem Lagerplatz an der Nordwalder Straße gemeldet. Ein Unterstand und ein Holzzaun wurden beschädigt. Der Schaden liegt nach ersten Schätzungen im Bereich von etwa Tausend Euro. Diese Örtlichkeit ist nicht weit von der Brandörtlichkeit Am Hallenbad entfernt. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten bitten um Hinweise unter Telefon 02571/928-4455. Sie fragen: Wer hat zu den relevanten Zeiten oder auch schon einige Zeit davor, an den Brandorten verdächtige Personen bemerkt?

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt