Das könnte Sie auch interessieren:

POL-AC: Drei Verletzte bei Unfall

Eschweiler (ots) - Bei einem Zusammenstoß auf der Kreuzung Kölner Straße / Weißer Weg / Lindenalle gestern ...

POL-ROW: ++ Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ++

Rotenburg (ots) - Öffentlichkeitsfahndung nach vermisstem Mann: Wo ist Detlef Kubski? ## Foto in der ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

26.04.2019 – 13:12

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Exhibitionist vorläufig festgenommen

Rheine (ots)

Die Polizei hat am Freitagmorgen (26.04.2019) einen Exhibitionisten vorläufig festgenommen. Um 08.45 Uhr war eine Rheinenserin mit ihren Kleinkindern im Stadtpark unterwegs. Dort kam ein junger Mann auf sie zu, der sich entblößt hatte. Er zeigte sich nun in schamverletzender Weise und setzte sein Verhalten auch nach mehreren Aufforderungen aufzuhören fort. Als er sich schließlich abwandte, ging er unmittelbar auf eine weitere Passantin zu und zeigte sich, immer noch entblößt, auch ihr und setzte sein schamverletzendes Verhalten fort. Auch hier bedurfte es mehrerer Aufforderungen dies zu unterlassen, bevor er seinen Weg dann fortsetzte. Die Geschädigten hatten inzwischen die Polizei informiert. Im Weiteren konnten sie den Aufenthaltsort des Mannes mitteilen. Die Beamten konnten den 21-Jährigen antreffen und vorläufig festnehmen. Dem unter Alkoholeinwirkung stehenden Mann wurde eine Blutprobe entnommen. Die Polizei leitete ein Strafverfahren ein.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt