Das könnte Sie auch interessieren:

FW Dinslaken: Dachstuhlbrand in Dinslaken Bruch

Dinslaken (ots) - Am Samstag Abend gegen 18:30 Uhr hörten die Bewohner einer Doppelhaushälfte auf der ...

FW-Velbert: Fassadenbrand erfordert Großeinsatz der Feuerwehr

Velbert (ots) - Viel Rauch, kein sichtbares Feuer - so fanden am heutigen Mittwoch kurz nach Mittag die ...

POL-KI: 190521.4 Molfsee: Zwei Mädchen vermisst - Polizei bittet um Unterstützung

Molfsee (ots) - Seit Freitag, den 17. Mai, werden die beiden Schwestern Larissa (10 Jahre) und Melissa (11 ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt

24.04.2019 – 15:42

Polizei Steinfurt

POL-ST: Ochtrup, Verkehrsunfall/Flucht

Ochtrup (ots)

Nach einem Verkehrsunfall auf der Straße "Feldkamp" hat die Polizei die Ermittlungen aufgenommen, insbesondere zu den Personen, die mit dem Unfallwagen unterwegs waren. In der Nacht zum Mittwoch (24.04.2019), um kurz vor 03.00 Uhr, waren Anwohner durch laute Geräusche aufmerksam geworden. Draußen auf der Straße sahen sie einen blauen Kleinwagen, der auf einer Fläche für die Verkehrsberuhigung gegen einen Baum gefahren war. Der PKW und der Baum wurden vollkommen beschädigt. Es stellte sich zudem heraus, dass der Wagen über weitere Inseln gefahren war und dabei Sachschäden angerichtet hatte. Der Gesamtsachschaden liegt bei etwa 4.000 Euro. Die Polizei konnte an dem Fahrzeug keine dazugehörenden Personen antreffen. Zeugen berichteten von zwei männlichen Personen, die sich nach dem Unfall in Richtung Weidenstraße entfernt hatten. Weitere Hinweise ergaben, dass sich diese Duo dort am Spiel-/Bolzplatz mit weiteren Personen getroffen hatte. Dort traf die Polizei niemanden an. Der PKW wurde sichergestellt. Die Ermittlungen der Polizei dauen an. Hinweise zu dem Unfall und insbesondere zu den Personen bitte unter Telefon 02553/9356-4155.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt