Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine-Kanalhafen, 2. Nachtrag Verkehrsunfall

Rheine (ots)

2. Nachtrag: Um kurz nach 11.00 Uhr fuhr eine 61-jährige Autofahrerin aus Osnabrück auf der Hörsteler Straße in Richtung Rheine. Aus unbekannten Gründen kam ihr Wagen unmittelbar hinter der Kreuzung Hafenstraße/Nahrodder Straße auf die Fahrbahn des Gegenverkehrs. Dort prallte der Wagen mit dem entgegenkommenden Auto eines 49-jährigen Ibbenbüreners zusammen. Dieser befuhr die Osnabrücker Straße in Richtung Hörstel. Die Ermittlungen zum Unfallhergang sind derzeit noch nicht abgeschlossen. Beide Personen wurden schwer verletzt. Nach notärztlichen Behandlungen am Unfallort wurden sie mit Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Beide verblieben stationär. Die Sachschäden an den beiden Autos werden auf etwa 30.000 Euro geschätzt. Die Fahrzeuge wurden abgeschleppt. An der Unfallstelle mussten Betriebsstoffe abgestreut werden. Während der Bergung/Unfallaufnahme wurde der Verkehr über die Hafenstraße umgeleitet.

1. Nachtrag: Die Unfallaufnahme vor Ort ist abgeschlossen. Die Umleitung ist aufgehoben worden. Die Osnabrücker Straße ist wieder frei befahrbar.

Erstmeldung: Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei sind bei einem Verkehrsunfall auf der Osnabrücker Straße/Nahrodder Straße/Hafenstraße eingesetzt. Es kommt in dem Bereich, insbesondere auf der Osnabrücker Straße, zu Beeinträchtigungen des Straßenverkehrs. Der Verkehr wird über die Hafenstraße abgeleitet. Nach ersten Angaben sind zwei PKW zusammengestoßen. Es sind zwei Personen verletzt worden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 26.10.2018 – 13:15

    POL-ST: Ochtrup, Fahrraddieb überführt

    Ochtrup (ots) - Einer jungen Frau aus Ochtrup ist am vergangenen Wochenende am Ochtruper Bahnhof ein Fahrrad gestohlen worden. Nach dem Diebstahl erstattete sie bei der Polizei eine Anzeige. Sie konnte zu dem Zeitpunkt keinerlei Hinweise auf den möglichen Dieb geben. Von da an hielt auch die junge Frau ein intensives Augenmerk auf zum Verkauf angebotene Fahrräder, besonders online. Tatsächlich fand sie ein Inserat mit ...

  • 26.10.2018 – 13:04

    POL-ST: Rheine-Kanalhafen, 1. Nachtrag Verkehrsunfall/Straße frei

    Rheine (ots) - 1. Nachtrag: Die Unfallaufnahme vor Ort ist abgeschlossen. Die Umleitung ist aufgehoben worden. Die Osnabrücker Straße ist wieder frei befahrbar. Erstmeldung: Die Einsatzkräfte der Feuerwehr und die Polizei sind bei einem Verkehrsunfall auf der Osnabrücker Straße/Nahrodder Straße/Hafenstraße eingesetzt. Es kommt in dem Bereich, insbesondere auf ...

  • 26.10.2018 – 12:04

    POL-ST: Emsdetten, Körperverletzung

    Emsdetten (ots) - Eine Emsdettenerin hat am Donnerstagabend (25.10.2018) bei der Polizei eine Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Die 41-Jährige war am Donnerstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, vor dem Kaufland am Katthagen von drei ihr unbekannten Männer zunächst angemacht worden. Alle drei Männer hielten Bierdosen in der Hand und waren offensichtlich alkoholisiert. Ein etwa 35 Jahre alter, 175 cm großer Mann, ...