Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Körperverletzung

Emsdetten (ots)

Eine Emsdettenerin hat am Donnerstagabend (25.10.2018) bei der Polizei eine Anzeige wegen Körperverletzung erstattet. Die 41-Jährige war am Donnerstagnachmittag, gegen 17.00 Uhr, vor dem Kaufland am Katthagen von drei ihr unbekannten Männer zunächst angemacht worden. Alle drei Männer hielten Bierdosen in der Hand und waren offensichtlich alkoholisiert. Ein etwa 35 Jahre alter, 175 cm großer Mann, der eine leicht kräftige Statur mit Bauchansatz hatte, kam dann auf die Frau zu und wollte sie offenbar provozieren. Die Frau wollte schlichten und weitergehen, als sie von dem Mann angespuckt und an ihrem Schal getroffen wurde. Die Emsdettenerin erklärte dem Mann, der einen Dreitagebart hatte und mit einem osteuropäischen Akzent sprach, dass sein Verhalten nicht in Ordnung sei. Daraufhin gab der Mann ihr eine Ohrfeige. Die vollkommen geschockte Frau ging zunächst nach Hause und dann zwecks Anzeigenerstattung zur Polizei. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Sie sucht Zeugen, die Angaben zu dem Vorfall und insbesondere zu dem Beschuldigten oder seinen beiden etwa 25 Jahre alten Begleitern machen können. Hinweise bitte unter Telefon 02572/9306-4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 26.10.2018 – 12:02

    POL-ST: Rheine, Sachbeschädigung/Randalierer

    Rheine (ots) - Am Donnerstagnachmittag (25.10.2018), gegen 14.00 Uhr, ist der Polizei am Hörstkamp ein Randalierer gemeldet worden. Den Schilderungen zufolge war ein Mitfahrer in Höhe des Jakobikrankenhauses aus einem Auto gesprungen und zu den dort geparkten PKW gelaufen. Hier beschädigte er sechs Fahrzeuge mit einem Gürtel. Es entstanden Kratzer, überwiegend an den Scheiben. Danach lief der Mann in ein angrenzendes ...

  • 26.10.2018 – 12:01

    POL-ST: Steinfurt-Bo., Einbruchsdiebstahl

    Steinfurt (ots) - Unbekannte Diebe haben am Donnerstag (25.10.2018) alle Räume eines Einfamilienhauses am Pommernweg durchsucht. Die Bewohner hatten das Gebäude am Vormittag gegen 10.15 Uhr verlassen und alles ordnungsgemäß verschlossen. Bei ihrer Rückkehr am Abend, gegen 20.20 Uhr, bemerkten sie sofort im rückwärtigen Bereich des Hauses eine zertrümmerte Fensterscheibe. Die Täter fanden in den Räumen einige ...