PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

16.10.2018 – 14:45

Polizei Steinfurt

POL-ST: Steinfurt, Verkehrsverstöße/BTM

SteinfurtSteinfurt (ots)

Der Verkehrsdienst der Kreispolizeibehörde hat am Montagnachmittag (15.10.2018) auf der Borghorster Straße, in Höhe Bagno, eine Verkehrskontrolle durchgeführt. In der Zeit von 14.15 Uhr bis 15.30 Uhr wurde dabei auch ein besonderes Augenmerk auf Autofahrerinnen und Autofahrer gelegt, die unter Drogeneinfluss fuhren. Bei gleich drei Fahrern war das der Fall. Noch vor Ort wurden ihnen durch eine anwesende Blutprobenärztin Blutproben entnommen. Einer der Fahrer war zudem nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis. Gegen einen anderen Fahrer wurde eine Ordnungswidrigkeitenanzeige gefertigt, weil er drei kleine Kinder nicht angeschnallt hatte.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt