Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Widerstand gegen Polizeibeamte

Emsdetten (ots) - Am Samstagabend (13.10.2018), gegen 22.00 Uhr, erhielt eine Polizeistreife einen Einsatz in einem Wohngebiet am Hemberger Damm. Dort war ein Pärchen in einer Wohnung in Streit geraten. Die Beamten schritten ein und erteilten dem aggressiven 32-Jährigen einen Platzverweis, um den Zwist endgültig zu schlichten. Diesen befolgte er aber nicht, sofort griff er die Polizisten an. Ein Beamter ging zu Boden und wurde in dieser Lage noch von dem Beschuldigten getreten. Schließlich konnte der Mann festgehalten und gefesselt werden. Im Hosenbund des Mannes wurde bei seiner Durchsuchung ein Einhandmesser gefunden, das sichergestellt wurde. Beide Polizisten wurden leicht verletzt. Der 32-Jährige wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt. Gegen ihn wurde ein Strafverfahren eingeleitet.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt

Das könnte Sie auch interessieren: