Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Verkehrsunfall, Pedelecfahrer schwer verletzt

Emsdetten (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Reckenfelder Straße ist am Montag (08.10.) ein 83-jähriger Pedelecfahrer schwer verletzt worden. Gegen 12.20 Uhr befuhr der 83-Jährige stadteinwärts den Radweg der Reckenfelder Straße. Bei dem Versuch nach links in den Dreihuesweg abzubiegen kollidierte er mit dem PKW einer 44-Jährigen aus Nordwalde, die ebenfalls stadteinwärts auf der Reckenfelder Straße unterwegs war. Der 83-jährige Emsdettener wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 4.200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 09.10.2018 – 10:45

    POL-ST: Lienen, Verkehrsunfall

    Lienen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Einmündung Holperdorper Straße/ Hauptstraße ist am Montag (08.10.) eine 76-jährige Pedelecfahrerin schwer verletzt worden. Die Frau wollte an der Einmündung nach links abbiegen. Als die 76-Jährige während des Abbiegevorgangs kurzfristig abbremsen musste, fuhr ein nachfolgender PKW auf die Zweiradfahrerin auf. Die Frau aus Lienen stürzte und verletzte sich schwer. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus ...

  • 08.10.2018 – 15:02

    POL-ST: Rheine, Verkehrsunfallflucht

    Rheine (ots) - Ein 31jähriger Pkw - Führer aus Rheine befuhr mit seinem VW Golf am Samstag (06.10.), gegen 08.30 Uhr, den Venhauser Damm in Richtung Innenstadt. In Höhe der Firma Wanning kam ihm nach eigenen Angaben ein dunkler BMW auf seiner Fahrbahn entgegen. Dieser BMW hatte zuvor ein anderes Fahrzeug überholt. Um nicht mit dem BMW zusammenzustoßen, lenkte der Golf- Fahrer nach rechts und kam dabei auf den ...

  • 08.10.2018 – 15:00

    POL-ST: Ochtrup, Kontrolle auf der B 54

    Ochtrup (ots) - Am Donnerstag (04.10.2018), in der Zeit von 12.15 Uhr bis 16.30 Uhr, ist an der Bundesstraße 54 eine großangelegte Alkohol- u. Betäubungsmittelkontrolle durchgeführt worden. Die überprüften Fahrzeuge, die in Richtung Münster unterwegs waren, wurden auf den Parkplatz "Weiner" geleitet. Insgesamt wurden 8 Blutproben durch einen anwesenden Arzt entnommen, weil Fahrer im Verdacht standen, ihr ...