Das könnte Sie auch interessieren:

POL-ME: Radfahrer von Pferd getreten - schwer verletzt - Heiligenhaus - 1903137

Mettmann (ots) - Am Samstag, 23.03.2019, gegen 15.10 Uhr kam es zu einem folgenschweren Zusammenstoß zwischen ...

FW-MG: Inbetriebnahme eines Kaminofens löst Feuerwehreinsatz aus

Mönchengladbach-Hardterbroich-Pesch, 23.03.2019, 22:54 Uhr, Rheinstraße (ots) - Um 22:54 Uhr wurde der ...

FW-BOT: Orkantief "Eberhard" zog durch das Bottroper Stadtgebiet.

Bottrop (ots) - Das Orkantief "Eberhard" hat auch in Bottrop seine Spuren hinterlassen. Der Lagedienst wurde um ...

03.09.2018 – 14:19

Polizei Steinfurt

POL-ST: Emsdetten, Körperverletzung

Emsdetten (ots)

Am Sonntagabend (02.09.2018), zwischen 21.10 Uhr und 21.25 Uhr, ist es "Am Markt" zu einer Körperverletzung gekommen. Vier Jugendliche schilderten den Beamten, was sich dort zugetragen hatte. Demnach waren sie auf der Kirmes von drei Männern, alle etwa 19 und 20 Jahre alt, zunächst verbal angepöbelt worden. Nachdem die Jugendlichen versucht hatten, den augenscheinlich stark alkoholisierten und aggressiven Personen aus dem Weg zu gehen, schlugen und traten zwei der Personen grundlos auf die Gruppe ein. Dabei erlitten die vier Jugendlichen leichte Verletzungen. Die beiden Beschuldigten flüchteten dann aus dem Innenstadtbereich in Richtung Bachstraße/Deitmars Hof. Einer der Beschuldigten war ca. 190 cm groß, hatte eine leicht untersetzte Figur, dunkle kurze Haare, einen 3-Tage-Bart und trug ein weißes Shirt mit rot/schwarzer Aufschrift. Der andere Beschuldigte war etwa 180 cm groß, hatte dunkelblonde, kurze Haare, war von schmaler Statur und trug einen grünen Pullover. Die Polizei bittet um Hinweise unter Telefon 02572/9306-4415.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Steinfurt
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt