Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Fahrzeugaufbruch

Greven (ots)

Am Donnerstagabend oder in der Nacht zum Freitag (31.08.2018) waren an der Montargisstraße Autoknacker unterwegs. Der oder die Täter waren nach Donnerstagabend, 17.00 Uhr, am Werk. An dem blauen Peugeot brachen sie die Hecktür auf und gelangten dann ins Innere. Hier stahlen sie verschiedene Werkzeugmaschinen im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro. Zur Beute gehören zahlreiche Sägen sowie Bohrmaschinen, Winkelschleifer und Schraubwerkzeuge. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 02571/928-4455.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 03.09.2018 – 14:13

    POL-ST: Rheine, Sachbeschädigung an einem PKW

    Rheine (ots) - Unbekannte Personen haben an der Jägerstraße einen PKW beschädigt. Offensichtlich hatten Unbekannte kraftvoll gegen einen Außenspiegel getreten. Dabei waren der Spiegel und die Fahrertür beschädigt worden. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können. Der silberne Opel war am Samstagnachmittag (01.09.2018), gegen 14.15 Uhr, in ...

  • 03.09.2018 – 11:58

    POL-ST: Greven, Verkehrsunfall mit einer Verletzten

    Greven (ots) - An der Rechts-vor-Links-Kreuzung Ostring/Barkenstraße hat sich am Samstagmittag (01.09.2018) ein Verkehrsunfall ereignet. Gegen 13.10 Uhr war eine 19-jährige Fahrradfahrerin aus Greven auf der Barkenstraße unterwegs. Am Ostring kam es zur Kollision mit einem von rechts kommenden PKW. Das Auto wurde von einer 31-jährigen Frau aus Greven gefahren. Die Zweiradfahrerin wurde vom PKW erfasst. Dabei erlitt ...

  • 03.09.2018 – 11:57

    POL-ST: Rheine, Trickdiebstahl

    Rheine (ots) - Im Walshagenpark am Lingener Damm ist am Sonntagvormittag (02.09.2018) ein älterer Herr bestohlen worden. Der Senior war in der Zeit von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr in dem Park unterwegs, als er von einer 25 bis 30 Jahre alten Frau angesprochen wurde. Diese verwickelte ihn in ein belangloses Gespräch. Währenddessen klopfte ihn ein etwa 50 Jahre alter Mann plötzlich auf die Schulter. Unmittelbar danach gingen die beiden Personen davon. Erst Zuhause bemerkte der ...