Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr

Rheine (ots)

Der Polizei wurde am Sonntagmorgen (02.09.2018) eine Gefahrenstelle auf der Siedlerstraße gemeldet. In Höhe der Buchdahlstraße hatten unbekannte Personen das Ortsschild aus dem Erdreich gerissen und über den Radweg der Siedlerstraße gelegt. Bei der Polizei wurden bisher keine Gefahrensituationen oder Unfälle gemeldet. Der Bauhof der Stadt Rheine wurde informiert. Die Gefahrenstelle konnte beseitigt werden. Die Beamten ermitteln wegen der Sachbeschädigung und wegen des gefährlichen Eingriffs in den Straßenverkehr. Sie bitten um Hinweise zu den Randalierern unter Telefon 05971/938-4215. Wann genau diese unterwegs waren, konnte noch nicht gesagt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 03.09.2018 – 14:16

    POL-ST: Altenberge, Sachbeschädigung

    Altenberge (ots) - Unbekannte Personen haben an der Münsterstraße die Bushaltestelle Lütke Berg beschädigt. Die Randalierer müssen in der Nacht zum Sonntag (02.09.2018), zwischen 20.00 Uhr und 08.00 Uhr, am Werk gewesen sein. Die Unbekannten hatten eine Glaseinheit des Wartehäuschens zertrümmert. Der Sachschaden beträgt 300 Hundert Euro. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Beamten bitten um Hinweise ...

  • 03.09.2018 – 14:15

    POL-ST: Greven, Fahrzeugaufbruch

    Greven (ots) - Am Donnerstagabend oder in der Nacht zum Freitag (31.08.2018) waren an der Montargisstraße Autoknacker unterwegs. Der oder die Täter waren nach Donnerstagabend, 17.00 Uhr, am Werk. An dem blauen Peugeot brachen sie die Hecktür auf und gelangten dann ins Innere. Hier stahlen sie verschiedene Werkzeugmaschinen im Gesamtwert von mehreren Tausend Euro. Zur Beute gehören zahlreiche Sägen sowie Bohrmaschinen, Winkelschleifer und Schraubwerkzeuge. Die Polizei ...

  • 03.09.2018 – 14:13

    POL-ST: Rheine, Sachbeschädigung an einem PKW

    Rheine (ots) - Unbekannte Personen haben an der Jägerstraße einen PKW beschädigt. Offensichtlich hatten Unbekannte kraftvoll gegen einen Außenspiegel getreten. Dabei waren der Spiegel und die Fahrertür beschädigt worden. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Die Polizei sucht Zeugen, die Hinweise zu der Sachbeschädigung geben können. Der silberne Opel war am Samstagnachmittag (01.09.2018), gegen 14.15 Uhr, in ...