Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Steinfurt mehr verpassen.

Polizei Steinfurt

POL-ST: Rheine, Trickdiebstahl

Rheine (ots)

Im Walshagenpark am Lingener Damm ist am Sonntagvormittag (02.09.2018) ein älterer Herr bestohlen worden. Der Senior war in der Zeit von 10.00 Uhr bis 11.00 Uhr in dem Park unterwegs, als er von einer 25 bis 30 Jahre alten Frau angesprochen wurde. Diese verwickelte ihn in ein belangloses Gespräch. Währenddessen klopfte ihn ein etwa 50 Jahre alter Mann plötzlich auf die Schulter. Unmittelbar danach gingen die beiden Personen davon. Erst Zuhause bemerkte der Rheinenser, dass ihm die Geldbörse aus der zuvor verschlossenen Jackentasche gestohlen worden war.

Die Frau hatte blondes, kurzes Haar und war mit einem hellen Top und einem dunklen Rock bekleidet. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter Telefon 05971/938-4215. Die Polizei warnt vor dieser Masche! Seien Sie vorsichtig, wenn Sie von Fremden angesprochen werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 03.09.2018 – 11:56

    POL-ST: Ochtrup, Raubüberfall

    Ochtrup (ots) - Zwei maskierte Täter haben in der Nacht zum Montag (03.09.2018) das Schnellrestaurant unmittelbar am Kreisverkehr Laurenzstraße Postdamm/Lortzingstraße überfallen. Die Angestellten hatten zu Geschäftsende um Mitternacht die Kundenzugänge verschlossen und waren in den Räumen mit Aufräum- und Reinigungsarbeiten beschäftigt. Offenbar über einen Nebeneingang hatten sich zwei bewaffnete, etwa 20 bis 30 Jahre alte Männer Zugang zu den Räumen verschafft. ...

  • 02.09.2018 – 10:27

    POL-ST: Pressebericht der KPB Steinfurt vom Sonntag, 02.09.2018

    Steinfurt (ots) - Verkehrsunfall mit -1- Leichtverletzten, Trunkenheitsfahrt - Hörstel-Dreierwalde, Hauptstraße; Samstag, 01.09.2018, 18:30 Uhr Der 61-jährige Fahrer eines Mofarollers aus Hörstel befuhr die Hauptstraße in Richtung Uthuiser Straße. Nach Zeugenangaben fuhr er extreme Schlangenlinien unter Nutzung der gesamten Fahrbahnbreite. Kurz vor der Zufahrt zum Friedhofsparkplatz kam der 61-Jährige ohne ...

  • 31.08.2018 – 14:48

    POL-ST: Ochtrup, Kontrolle auf der B 54

    Ochtrup (ots) - Am Donnerstag (30.08.2018), in der Zeit von 12.15 Uhr bis 16.15 Uhr, ist an der Bundesstraße 54 eine großangelegte Alkohol- u. BTM-Kontrolle durchgeführt worden. Die überprüften Fahrzeuge, die in Richtung Steinfurt unterwegs waren, wurden auf den Parkplatz "Weiner" geleitet. Insgesamt wurden 12 BTM-Blutproben durch einen anwesenden Arzt entnommen. Die Tests ergaben Hinweise einmal auf Kokain, 3 x ...